Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues update drauf6.6545

profile.country.DE.title
Yooshy
Mitglied

Neues update drauf6.6545

Moin  habe ea drauf und nicht den tv vorher reset alle Einstellungen erstmal so gelassen um zu schauen ob er nicht schlechter läuft als vorher ! Bin gespannt 

26 ANTWORTEN 26
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Ich werd's heute Abend mal installieren...

profile.country.DE.title
hans2323
Entdecker

Sehe ich das richtig, dass das Update nicht für die XG9505 Reihe ist?

 

https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00016450

 

Habe gehofft dass damit evtl. das Problem mit dem Sprachassistent auf der Fernbedienung behoben wird. 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

XG95 basiert auf dem neueren MediaTek MT5893 und hat deshalb eine andere Firmware.

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Also auf meinem XE8505 läuft es gerade wie geschmiert.. toi toi toi 🙂

profile.country.DE.title
AandiK
Entdecker

Hallo,

ich habe den KD-65XF9005 seit Dienstag, zur Zeit ist noch die V.6.56...installiert, eine neuere Version wird mir nicht vom Fernseher angeboten. Ist das normal? Soll ich manuel das aktuelle Update installieren oder warten, bis es mir angeboten wird? Bin etwas verwirrt...

 

LG

AndiK

profile.country.DE.title
Yooshy
Mitglied

Hast du alle Einstellungen auf Standard ? Hast du den tv vorher zurück gesetzt ??

profile.country.DE.title
Yooshy
Mitglied

Du musst die Software von der Support seite laden 

profile.country.DE.title
AandiK
Entdecker

Ich habe den Fernseher gerade erst eingerichtet und sonst noch nichts verändert  

Ich muss das Update also manuell per USB-Stick installieren?  Bei meinem alten Sony 46Ex721 ging das automatisch 🙄

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Die OTA Ausrollung ist extrem langsam. Das kann schon mal Jahre dauern (keine Übertreibung), bis Updates diverse Regionen erreicht.