Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neuer androidTV-Benutzer (Sony TV) einige Fragen zum Ändern der Region und zum APK-Seitenladen

profile.country.DE.title
karaibanu
Neues Mitglied

Neuer androidTV-Benutzer (Sony TV) einige Fragen zum Ändern der Region und zum APK-Seitenladen

hallo zusammen, ich plane den kauf eines sony 43xd8099 (x800d in den u.s.a.). beginnend damit, dass ich in italien lebe, habe ich einige fragen:

1) ich möchte auf us-apps zugreifen okönnen. hat jemand versucht, die region des play shop zu ändern? soweit ich weiß, sollte es mir intestine gehen, ein us-google-konto zu verwenden (ich habe gelesen, dass das ändern des landes in ein vorhandenes konto nicht funktioniert). wenn sie bei der ersteinrichtung ihr land auswählen, wird dies verwendet, um ihre kanäle in der richtigen reihenfolge anzuzeigen? in diesem fall müsste ich mein echtes land auswählen, oder? okayönnen sie 2 google-konten auf demselben fernseher verwenden? bringt das die sache durcheinander?

2)falls ich mich entscheide, apks nur von der seite zu encumbered, ohne mir gedanken über die änderung der region zu machen, gibt es eine möglichkeit, die von der seite geladenen apps automatisch zu aktualisieren oder zumindest automatisch zu überprüfen? meines wissens überprüfeet android nur updates von heruntergeladenen apps aus dem play keep

danke für ihre hilfe!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @karaibanu,

 

poste doch in der italienischen Sony Community, dann kannst du dort auch in deiner Landessprache nachfragen:

https://community.sony.it/t5/la-community-italiana/ct-p/it

 

- Nic