Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Firmware verfügbar

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Neue Firmware verfügbar

Hallo zusammen,

 

heute wurde eine neue Firmware für die Android TVs veröffentlicht, die die USB Aufnahmefunktion sowie PiP und PaP hinzufügt.

Des Weiteren sind zahlreiche der bestehenden Probleme behoben worden.

Die Firmware steht direkt auf eurem Fernseher zur Verfügung und muss nicht über USB Stick installiert werden.

 

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Support Seite:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/android-tv-features-update-17-FEB-EU

 

Bitte teilt euer Feedback und eure Erfahrungen.

 

Schöne Grüße
Peter

209 ANTWORTEN 209
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Wieso gibt es für denn XE93 nach wie vor nur die 6.1004 Firmware?

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Hi @Schrotty41, noch zufrieden mit deinem XE?

 

Das ist das neuste Update vom Mittwoch für deinen XE!

 

v3.865 ist es! Wirst du es installieren?

 

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

XE Serie hat 6.xxx Software 3.xxx ist nur für die alten Geräte 2015-2016

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Oh, dann habe ich mich vertan. Sorry.

 

danke fürs aufklären @aldexx

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Habe einen neuen Sony XE93 und der hatte sich kein Update geholt daher die war schon drauf. Dachte es gäbe aber eine neuere aber dem ist wohl nicht so zumindest nicht für die 2017 Modelle.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Mein TV ist nun seit 2 Tagen nicht abgestürzt. ABER! An meinen Switch erkenne ich das der TV ständig online ist, somit wahrscheinlich garnicht im Deep Standby? Sollte Sony tatsächlich das als Lösung programmiert haben? TV einfach nicht mehr im Deep Standby setzen?

profile.country.DE.title
tako3k
Mitglied

...mein TV hängt an einer Strommessdose, da kann ich sehen, dass es so wie erwartet in den Energiesparmodus herunterfährt, im Leerlauf ist es auf 0,7 Watt, so wie mit der alten Firmware vorher auch, also von mir aus Entwarnung...
Mein Gerät ist per WLAN im Internet nicht per LAN, seit dem Update sind die sporadischen Verbindungsprobleme im WLAN behoben!
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Bei meinen TV wurde der Fernstart automatisch auf EIN nach dem Update gesetzt. Nun geht er auch wieder im Deep Standby. Mal nun abwarten was mit Abstürzen ist. Hatte seit dem neuen Update keine mehr, allerdings  wohl auch kein Deep Standby.

profile.country.DE.title
tako3k
Mitglied

Es gibt wieder ein neues Firmwareupdate vom 20.02.2019!

 

sony_tvupdate_2015_5417_eub_auth

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ja, die 5417 gibt es für die älten ATV1 Geräte von 2015/2016, die kein Oreo mehr bekommen.

Eine Diskussion hierzu gibt es bereits  hier.

Ich selbst bin mit diesem Update ausgesprochen zufrieden, aber auch die Vorversion lief auf meinem X90C schon sehr gut und stabil.