Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mücke hinter Frontscheibe...XE90

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Mücke hinter Frontscheibe...XE90

Hallo, 

 

wie man auf den Bilder sehen kann, hat sich eine Mücke unter die Frontscheibe verirrt. Kann man da irgendwas machen?

 

Ist das ein Garantiefall? Sehr störend das Ganze....

IMG_1113.JPGIMG_1114.JPG

20 ANTWORTEN 20
profile.country.AT.title
Armin85
Mitglied

ich würd ein paar tage warten... dann siehst e ob sie weggeht... so schnell ist die garantie ja nicht um...  kannst sonst immer noch reklamieren... sonst fingern die garantiert dran rum

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Ja ich denke das ist eine Möglichkeit. Vielleicht werde ich das dem Support mal so vorschlagen. Die wollten aber ein Bild vom ganzen Bildschirm. Da man es da auf dem Foto nur sehr schlecht sieht, gehe ich mal davon aus, dass es kein Garantiefall ist.

Ist aber ok, heute bin ich schon etwas ruhiger als gestern :D. Viele Einträge hier zeigen, dass Austauschgeräte oft mehr Probleme hatten, weil es oft Rückläufer sind
profile.country.AT.title
Armin85
Mitglied

ja wie gesagt, habe damals recherchiert... ist nicht bei jedem hersteller garantiefall... samsung ja, lg nein, sony weiß ich nicht...

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Update vom Support:

 

Sony würde einen Austausch des Geräts vornehmen.

 

Zitat: Zertifiziert wie neu

 

Die Kulanz finde ich erstmal klasse.

 

Ich wollte euch dennoch fragen, wie es mit der Qualität dieser Geräte aussieht. Hat da jemand Erfahrung.

 

Hab weiterhin die Befürchtung dass es sich um Rückläufer mit anderen Bildfehlern handelt.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Hier gibt es einen aktuellen Fall. Neues Gerät bekommt man wohl eher nicht. Ist also dann reine Glücksache...

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Ok danke dir. Ich nehme das Gerät an. Wäre ansonsten jetzt auch nicht die feine Art erst den Support anzuschreiben und dann den Austausch nicht anzunehmen.

Ich werde das Gerät aber zumindest begutachten bevor die Techniker den Alten mitnehmen.
profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber

Sony zeigt sich in solchen Fällen kulant. Mein Gerät wurde seinerzeit ins Werk eingeschickt und das Insekt wurde kostenlos entfernt. Ein Garantiefall ist das bei Sony nicht.

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Hallo,

kurze Rückmeldung. TV Austausch hat stattgefunden. Tauschgerät war völlig in Ordnung. Keine Gebrauchsspuren zu sehen.

Also alles in Allem ein positives Beispiel vom Support!
profile.country.DE.title
Audionymous
Mitglied

Mich hat es jetzt auch getroffen, hab ne kleine Spinne hinter der Scheibe die fröhlich rumläuft. 

Hoffentlich verschwindet die wieder 😞


Sony KD65XE9005 —— Sony UBP-X700 —— Marantz NR1508
profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Falls nicht, versuche es über den Support. Hat bei mir auch geklappt.