Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Meine KD-65XE9005 ist TOT

profile.country.DE.title
Mr.Tattoo
Entdecker

Meine KD-65XE9005 ist TOT

Hallo liebe Communitie

 

 Ich habe mich sehr gefreut als ich im Juli 2017 diese Fernseher gekauft habe ,nach paar Monate ist der leider Kaput gegangen weil ich spiele so oft PS4 Pro und für mind. 6 Std. .im Juli 2018 habe ich den Ersatz für meine TV bekommen ( das selbe Modell KD-65XE9005 )wass ich im 2017 gekauft habe.LEIDER ist der Ersatz Fernseher AUCH Kaput gegangen ,wie bei der Erste TV  der PS4 Pro ist daran auch schuld gewiesen .
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Germaner
Mitglied
profile.country.DE.title
Nevzat1911
Mitglied

Hallo,

lass dir vom Sony Support keinen Bull***** aufschwatzen. So viel PS4 kannst du garnicht spielen, dass ein TV den Geist daran aufgeben kann. Dann wären meine TVs keine 2 Monate gelaufen. Alle meine bisher gekauften TVs laufen mind. 10h pro Tag, wenn nicht noch länger.

 

Morgens wird aufgestanden, Nachrichten, Frauen wollen danach ihre Serien, Kinder nach der Schule und Hausi ihre Trickfilme, Abends wieder Nachrichten, PS4 spielen.. usw. Wenn Niemend vor dem Gerät sitzt, wird Musik gehört.

 

Keiner meiner TVs ist vor 8 Jahren gebrauch Kaputt gegangen. Und wenn er es tun sollte, werde ich nie wieder diese Marke kaufen. Also sofort reklamieren !!

 

Sobald mir ein Support bescheinigen würde, daß mein Verhalten an dem TV-Defekt schuld wäre, würde ich sofort während der Garantiezeit einen Anwalt einschalten. Verarschen lassen müssen wir uns nun wirklich nicht.

 

in diesem Sinne 😉 mfG

profile.country.DE.title
MajinWalkman
Mitglied

Die Ersatzgeräte sind keine Neuware, also wenn die Serie ein von Hause eingebauten Hardwaredefekt hat der durch zu lange Betriebszeiten Auftritt ist bei gleicher Nutzung ein wiederkehrender Ausfall ja schon somit wie sicher. 

 

Du du bist ja noch in der 2 Jahrigen Gewährleistung, daher zu deinem Verkäufer gehen oder zu Sony direkt.

 

MFG

MajinWalkman

profile.country.DE.title
Mr.Tattoo
Entdecker

Danke für ihre Antwort ,wegen der PS4 Pro ist das meine VERMUTUNG gewesen ,ich habe schon lange nach dem ich der Fernseher gekauft habe bemerkt das der bild wurde schwächer nach dem ich gespielt habe ( wie gesagt min.6 Std. PS4 zoken ) ,manchmal geht den bild einfach AUS währende ich beim zoken bin ,als wäre der TV garnicht an gewesen.

profile.country.DE.title
Mr.Tattoo
Entdecker

IMG_20181224_115120.jpgIMG_20181224_124403.jpgIMG_20181224_124408.jpgIMG_20181224_111250.jpg