Share your experience!
Hallo liebe Communitie
passend leider zu diesem Tread
Hallo,
lass dir vom Sony Support keinen Bull***** aufschwatzen. So viel PS4 kannst du garnicht spielen, dass ein TV den Geist daran aufgeben kann. Dann wären meine TVs keine 2 Monate gelaufen. Alle meine bisher gekauften TVs laufen mind. 10h pro Tag, wenn nicht noch länger.
Morgens wird aufgestanden, Nachrichten, Frauen wollen danach ihre Serien, Kinder nach der Schule und Hausi ihre Trickfilme, Abends wieder Nachrichten, PS4 spielen.. usw. Wenn Niemend vor dem Gerät sitzt, wird Musik gehört.
Keiner meiner TVs ist vor 8 Jahren gebrauch Kaputt gegangen. Und wenn er es tun sollte, werde ich nie wieder diese Marke kaufen. Also sofort reklamieren !!
Sobald mir ein Support bescheinigen würde, daß mein Verhalten an dem TV-Defekt schuld wäre, würde ich sofort während der Garantiezeit einen Anwalt einschalten. Verarschen lassen müssen wir uns nun wirklich nicht.
in diesem Sinne 😉 mfG
Die Ersatzgeräte sind keine Neuware, also wenn die Serie ein von Hause eingebauten Hardwaredefekt hat der durch zu lange Betriebszeiten Auftritt ist bei gleicher Nutzung ein wiederkehrender Ausfall ja schon somit wie sicher.
Du du bist ja noch in der 2 Jahrigen Gewährleistung, daher zu deinem Verkäufer gehen oder zu Sony direkt.
MFG
MajinWalkman
Danke für ihre Antwort ,wegen der PS4 Pro ist das meine VERMUTUNG gewesen ,ich habe schon lange nach dem ich der Fernseher gekauft habe bemerkt das der bild wurde schwächer nach dem ich gespielt habe ( wie gesagt min.6 Std. PS4 zoken ) ,manchmal geht den bild einfach AUS währende ich beim zoken bin ,als wäre der TV garnicht an gewesen.