Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Maxdome APK

profile.country.DE.title
hcmsyc9
Mitglied

Maxdome APK

Ich hatte bisher auf meinem A1 die Maxdome-App noch drauf.

Nun habe ich mir den AG9 zugelegt und bekomme die bei dem nicht mehr zur Installation angeboten.

Ich weiß das Sony gesagt hatte, das die abgekündigt sei.

Aber hat noch jemand die APK? Ich bin alter Kunde bei Maxdome und habe das Abo auch noch zu laufen. Ich hatte auch in der Vergangenheit Filme dort gekauft und möchte die gerne weiter auf dem AG9 schauen.

Die Maxdome-App auf dem Handy ist auch keine Option. Die streamt zwar auf den AG9, aber dort kommt dann das Bild nicht mehr an, wird so zum Hörspiel.

Die APK's die ich bisher gefunden habe sind leider die falschen, Handy-Bild Hoch-Format...

Bei meinem bisherigen 4k-Player UBP-X800 hatte Sony die MaxdomeApp auch schon abgekündigt, weshalb ich damit schon  zur Konkurrenz abgewandert bin. Nur bietet Panas... leider kein vergleichbares Gerät zu dem Preis den ich für den 77-Zöller AG9 bezahlt hab...

Ja, OK. Ich könnte nun ja noch über den 4k-Player der Konkurrenz schauen, hätte es aber doch schon gerne wieder auf dem TV.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

du benötigst eine App für "Android TV". Die normale App wird dir, wie du festgestellt hast, nicht weiterhelfen.

Einen Link zu einer APK habe ich leider auch nicht.

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
hcmsyc9
Mitglied

Ist ja genau mein Problem. Und wenn man sich direkt an Sony wendet werden die sagen das der Support eingestellt wurde. Das Problem hatte ich ja auch schon bei X-800.

Sony selber gibt ja auch diesen Link Android Apps TV an, wo alle Apps angezeigt werden würden die es für den TV geben würde, die sieht mir aber sehr spärlich aus. Ich denke es sind im Store auf dem TV doch noch ein paar mehr zu finden.

Deshalb meine Hoffnung das jemand die vom TV ziehen kann. Ich selber wüsste nicht wie und ob das überhaupt geht.