Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kundenservice

profile.country.DE.title
sahnebonger
Entdecker

Kundenservice

Ich muss mal ein Feedback über den Sony Kundendienst geben .mein Sony Xr55A83J hat seit ca.März 23 das Proplem das der Tv immer wieder einen Neustart macht.Das Bild friert ein und der Ton ist noch da.auch hat die rote Lampe hat  geblinkt.Beim Sony Hotline hat man nie einen Mitarbeiter dran der mich richtig verstehen kann(sprachlich)nach paar Monaten sollte nun der Kundendienst kommen und sich den Tv anschauen.ich weiß nicht wer der Herr war aber er hat nur das Sat-Signal gemessen und den Tv mitgenommen.nach paar Tagen rief die Werkstatt an und fragte was der TV eigentlich hat.wieder paar tage später rief die Werkstatt an und Sagte sind Fehler im Fehlerspeicher und das Display ist wohl defekt.es wurde ein anderer Tv ein 84J von Sony als Austausch angeboten.und jetzt wartet man bis die Werkstatt Zeit hat und das Austauschgerät bringt.Bin schon von der ersten Playstation Sony Fan und hatte schon andere Sony tv.aber was Sony Kundendienst nennt ist sehr bescheiden und es nervt nur.bin gespannt ob das Tv Gerät was nun kommen soll funktioniert.

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi sahnebonger, ähnliche Geschichte Passiert mit anderen Geräten. Du sollst den Fall aber verfolgen. 

profile.country.DE.title
sahnebonger
Entdecker

Austauschgerät erhalten.Aufkleber vom rahmen entfernt.Der Bildschirm ist in der linken oberen Ecke schwarz und zieht sich bis unten durch.Sony das letzte Woche gemeldet.Bis heute keine Reaktion.IMG_4443.jpegIMG_4442.jpegIMG_4441.jpegIMG_4440.jpeg

SusanneMaier
Community Team

Hi sahnebonger, 

 

hast du versucht das Gerät neuzustarten?

profile.country.DE.title
sahnebonger
Entdecker

Der Tv fährt sich bestimmt zum 4-5 mal seit 5 tagen selbständig runter und startet neu.passiert beim normalen Tv schauen ohne das man umherschaltet.

profile.country.CH.title
MarcoM
Neues Mitglied

Ich habe mit meiner Sony A7iv auch Probleme und bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Service.... es ist einfach nur schlecht. Da überlegt man sich schnell einmal Sony nicht mehr zu kaufen und zu wechseln.

profile.country.DE.title
sahnebonger
Entdecker

ich glaube Sony interessiert ihre schlechte Bewertung im Kundenservice nicht.jeder verspricht da was und eingehalten wird da nichts.Hab gestern mail bekommen ich soll mich in kürze bereithalten auf jemanden aus der Fachabteilung.bin Gespannt 🤗lass mich überraschen👻

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

 Hi sahnebonger, wer weiß, vielleicht helfen sie dir besser....lass uns mal warten 

profile.country.DE.title
sahnebonger
Entdecker

Gerade selber angerufen.weil der versprochene Rückruf nicht kam .mir wurde gesagt der Fall ist abgelehnt.ich solle doch noch mal mit dem Lappen rüberwischen und alles ist gut.ich denke ich muss mir wohl doch Hilfe beim Anwalt holen .das ist schon eine große Frechheit was Sony mit Kunden macht.man erlebt hier Dinge die man gar nicht glauben kann.

SusanneMaier
Community Team

Moin, hast du immer noch keine Hilfe erhalten?