Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Keine Sender Sony Bravia 49x8307c

MatthiasK85
Neues Mitglied

Keine Sender Sony Bravia 49x8307c

Hallo,

 

ich habe mir vor einigen Tagen einen Sony Bravia 49x8307c zugelegt und versuche nun Sender über Kabel zu finden. Leider ohne Erfolg. Das Kabel steckt in den vorgesehenen Anschluss. Ich finde leider nur Sender über den gigitalen Suchlauf. Dort sind die meisten Sender aber in HD welche für mich nicht verfügbar sind, komisch ist nur das auch Sender wie Kabeleins (nicht HD) ebenfalls nicht verfügbar sind. Über den anlalogen Suchlauf findet der Fernseher gar nichts.

Ich hoffe mir kann wer helfen. Danke schonmal im voraus.

 

Ergänzung: Die Sender findet er nur unter auto. Digitalsuchlauf Antenne nicht aber wenn ich auf Kabel gehe.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Matthias,

 

den Suchlauf musst du über den "Digitalen Suchlauf" vornehmen und "Kabel" wählen.

Werden hier keine Sender gefunden, so solltest du einmal Kabel und Anschluss prüfen.


Schöne Grüße
Peter

MatthiasK85
Neues Mitglied

Es kommen bei Kabel keine Sender nur bei Antenne und da nur die meisten mit HD. Kabel hab ich ganz neu gekauft zum Fernseher dazu.

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

das "problem" wird sein dass dein suchlauf auf einen "hohen" kanal anfängt und deshalb die "niedrigeren" nicht findet.

stelle doch mal von automatisch oder sonstwas auf manuell.dann  soll der  bei 113 mhz anfangen zu suchen

bei meinem gerät anderes  als deins :)....

hometaste

einstellungen

auto digital suchlauf               autom.suchlauf voll

suchlauf  kabel

sonstiges

suchlaufart  schnellsuchlauf

frequenzeinstellung  manuell

frequenz 113 mhz

netzwerk id  automatisch

 

oder suchlaufart    vollständiger suchlauf

 

dann brauchst/kannst du die frequenz nicht manuell einstellen 

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
Mirandola
Entdecker

Hatte das Problem, habe den Fernseher dann erst mal im WohZi angeschlossen wo das Signal besser ist und habe die Kanäle gespeichert. Danach wieder  rüber ins KiZi und voila, Problem gelöst.