Share your experience!
Nach dem Neukauf eines KD 65 AF8 hatte ich das MediavCenter von 1&1 an den HDMI-Eingang 2 angeschlossen. Dabei funktionierte das Bild und der Ton einwandfrei. Weil ich den Fernseher nach ein paar Tagen an die Wand hängen wollte, musste ich die Kabel entfernen. Nach dem erneuten Anschließen des MediaCenters an den HDMI-Eingang 2 funktioniert plötzlich der Ton nicht mehr. Das Bild ist einwandfrei. Auch beim HDMI-Anschluss 4 funktioniert der Ton nicht. Nur der HDMI-Anschluss 1 funktioniert einwandfei. Diesen kann ich aber nicht nutzen, weil das im Leerrohr verlegte Kabel zu kurz ist für diesen Anschluss.
Leider konnte mir auch der telefonische Service von Sony nur empfehlen, das Gerät vom Strom zu nehmen und alle Anschlüsse zu trennen. Leider ohne Erfolg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo WNestler,
ich würde zunächst einmal einen Werksreset empfehlen (Home > Einstellungen > Speicher verwalten > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen).
Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, so würde ich den Service kontaktieren - möglicherweise liegt ein technisches Problem vor.
Schöne Grüße
Peter
Das Zurückstellen auf die Werkseinstellungen hat geholfen!
Vielen Dank für den Hinweis!
Wolfgang
Hallo WNestler,
ich würde zunächst einmal einen Werksreset empfehlen (Home > Einstellungen > Speicher verwalten > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen).
Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, so würde ich den Service kontaktieren - möglicherweise liegt ein technisches Problem vor.
Schöne Grüße
Peter