Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-50W805C Bluetooth an = Abstürze

pathfinderw
Neues Mitglied

KDL-50W805C Bluetooth an = Abstürze

Ein herzliches Hallo in die Community,

 

ich habe mit meinem 50W805C (Software-Version: PKG3.395.0105EUA) folgende Erfahrung gemacht und hoffe hier auf ähnliche Beiträge anderer Betroffener zu treffen bzw. Abhilfe zu finden.

 

Mein TV läuft gut, ich hatte auch sehr lange keine Probleme mit Abstürzen.

 

Vor geraumer Zeit hatte ich mir eine Hi-SHOCK® 3D-BT Pro "Black Diamond" Brille zugelegt und seit dem massive Probleme mit Neustarts des TV, bzw. er ist abgestürzt und nicht mehr angegangen. Man konnte nur ein leichtes flackern des Displays feststellen. Mit meinen Brillen von Sintron tritt dieses Problem nicht auf.

 

Der Support konnte mir nicht helfen, hatte Werksreset, Gerät für längere Zeit ohne Strom und sämtliche Kabel stehen lassen und neustarten empfohlen was nichts brachte.

 

Die Brille sendete ich an den Verkäufer zurück, da mich diese wenn der TV mal funktionierte nicht überzeugte. Die Brille war aus dem Haus und siehe da mein TV lief wieder ohne Probleme. Im nachhinein kann man sagen, es schien als ob die Brille nicht mit dem Bluetooth des TV harmonierte.

 

Nun, nach 2 Monaten störungsfreien Betrieb, habe ich mir eine PS4 gekauft. Die Controller funktionieren ja über Bluetooth, und das Ganze mit den Abstürzen etc. fängt wieder von Neuem an. Eine normale Nutzung des TV, auch bei ausgeschaltetem Controller, ist nicht möglich.

 

Nun habe ich mal am TV das Bluetooth ausgeschaltet, den TV selbst nochmal neugestartet und siehe da er stürzt nicht mehr ab.

 

Allerdings ist das für mich kein Dauerzustand, da man ja auch mal einen 3D Film schauen möchte ohne das man die Controller sehr weit von dem TV entfernt ablegen muss.

 

Gibt es dazu einen Tipp, was ich machen könnte oder hat diese Beobachtung mit dem Bluetooth schon jemand hier gemacht?

 

Vielen Dank.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Bei mir bleibt das Bluetooth nicht aus, nach einiger Zeit schaltet es sich wie von Geisterhand wieder ein, ohne dass ich am TV was mache.

pathfinderw
Neues Mitglied

Das kann ich bei meinem Gerät nicht bestätigen. Bluetooth bleibt zum Glück ausgeschaltet.