Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD85XH9505 Favoriten, Aufnahmen, Festplatte für Aufnahmen

profile.country.DE.title
Tweester
Entdecker

KD85XH9505 Favoriten, Aufnahmen, Festplatte für Aufnahmen

Bild und Ton des TV sind hervorragend. Konnektivität über ARC mit Denon X1100W einwandfrei. Apps funktionieren super. Umschaltzeiten sind ok. Alles in allem bin ich zufrieden, aber:

  1. Zwei Aufnahmen gleichzeitig auf Festplatte am USB3.0-Anschluss - Fehlanzeige
  2. "überlappende" Aufnahmen - Fehlanzeige
  3. Kingston Festplatte wird immer wieder verloren und neu gefunden - echt toll während Aufnahmen
  4. Favoriten heißen so, weil ich sie IMMER zur Verfügung haben möchte. Leider muss ich sie immer wieder neu anwählen, weil sie beim Einschalten des TV oder bei der Programmwahl über die Zifferntaste nicht mehr angewählt sind.
  5. Änderungen der Lautstärke (bei gehaltener Taste) "springen" bzw. erfolgen mit unregelmäßiger Geschwindigkeit.
  6. älteres HD+-Modul + HD03 Karte hatte öfter Probleme und musste gezogen und neu gesteckt werde. Der Tausch gegen ein aktuelles HD+-Modul mit der gleichen Karte hat geholfen.

Mit Punkt 5 kann ich leben, 1-4 sind aber schon ärgerlich. Darum frage ich hier nach Lösungen oder hoffe meine möglichen Fehler bei der Bedienung/Einstellung erklärt zu bekommen...

Liebe Grüße

 

0 ANTWORTEN 0