Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65XD9305 mit WH-1000XM4 pairen

GELÖST
profile.country.DE.title
waldo1963
Mitglied

KD65XD9305 mit WH-1000XM4 pairen

Der Fernseher findet den Bluetooth Kopfhörer trotz aktivem Pairing Mode am WH-1000XM4 nicht.

Sind beides Geräte von Sony.

Wie kann ich die Verbindung herstellen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Ich vermute mal das der TV diese Protokoll für Audio gar nicht kann.

Das hab ich bei den Spezifikationen auf der Sony Website gefunden, da steht leider nix von Audio:

 

UNTERSTÜTZUNG VON BLUETOOTH® PROFIL

Version 4.1 HID (Anschluss für Maus/Tastatur)/ HOGP (Anschluss für energiesparender Geräte)/ 3DSP (3D BRILLE)/ SPP (Serieller Port Profil)

 

Ich hab einen XR-55A90J und den WH-1000XM5 da hat die Verbindung ganz einfach geklappt. Daher vermute ich mal das der TV das einfach nicht kann, oder hattest du da schon mal einen anderen Bluetooth Kopfhörer dran? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

Tja,wie schon richtig von meinem "Vorschreiber" bemerkt funktioniert das Bluetooth bei Dir nicht da das Protokoll nicht unterstützt wird seitens deines Fernsehers.Nennt sich A2DP 

„A2DP“ ist die Abkürzung für „Advanced Audio Distribution Profile“

Hier ein Tutorial wie Du trotzdem die Kopfhörer anschliessen kannst

https://www.youtube.com/watch?v=6oLjJv9X7zA

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bluetooth-Kopfhörer ermöglichen dank kabelloser Tonübertragung viel Bewegungsfreiheit und Hörkomfort. Klar, dass du diesen Komfort auch beim Fernsehen nicht missen willst. In der Theorie ist es ganz einfach: Bluetooth-Kopfhörer holen und dann Smart-TV, Soundsystem oder auch Computer damit ...
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Ich vermute mal das der TV diese Protokoll für Audio gar nicht kann.

Das hab ich bei den Spezifikationen auf der Sony Website gefunden, da steht leider nix von Audio:

 

UNTERSTÜTZUNG VON BLUETOOTH® PROFIL

Version 4.1 HID (Anschluss für Maus/Tastatur)/ HOGP (Anschluss für energiesparender Geräte)/ 3DSP (3D BRILLE)/ SPP (Serieller Port Profil)

 

Ich hab einen XR-55A90J und den WH-1000XM5 da hat die Verbindung ganz einfach geklappt. Daher vermute ich mal das der TV das einfach nicht kann, oder hattest du da schon mal einen anderen Bluetooth Kopfhörer dran? 

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

Tja,wie schon richtig von meinem "Vorschreiber" bemerkt funktioniert das Bluetooth bei Dir nicht da das Protokoll nicht unterstützt wird seitens deines Fernsehers.Nennt sich A2DP 

„A2DP“ ist die Abkürzung für „Advanced Audio Distribution Profile“

Hier ein Tutorial wie Du trotzdem die Kopfhörer anschliessen kannst

https://www.youtube.com/watch?v=6oLjJv9X7zA

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
Bluetooth-Kopfhörer ermöglichen dank kabelloser Tonübertragung viel Bewegungsfreiheit und Hörkomfort. Klar, dass du diesen Komfort auch beim Fernsehen nicht missen willst. In der Theorie ist es ganz einfach: Bluetooth-Kopfhörer holen und dann Smart-TV, Soundsystem oder auch Computer damit ...