Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kd65x8505c Android Fehler?

profile.country.DE.title
AT1989
Neues Mitglied

Kd65x8505c Android Fehler?

Hallo

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mein sony tv kd65x8505c startet immer wieder neu. (Alle 2 bis 10 min)

Ich kann kein reset durchführen. 

Eine erzwungene Zurücksetzung über die Tasten funktioniert nicht. Die led leuchtet zwar grün aber der tv startet danach wieder ganz "normal"

 

So versucht:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00159906

 

Über das Menü geht es auch nicht.

  1. Home Taste
  2. Einstellungen
  3. TV "Speicher verwalten" und dann die Option "Auf Werkszustand zurück"
  4. Wenn ich auf "ok" drück reagiert der tv nicht. Ich kann wieder zurück zum Anfang aber das "ok" wird nicht übernommen.

Danke.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Es tut mir leid - aber ich fürchte, da liegt ein Hardware-Defekt vor und nur der Sony Service kann da noch helfen. Ich fürchte auch, dass das Gerät aus der Garantie heraus ist, da es, genau wie meins, aus der ersten Android-Serie von 2015 stammt (meins wurde schon einmal nach knapp zwei Jahren getauscht).

profile.country.DE.title
AT1989
Neues Mitglied

Danke für die Antwort.

Gekauft. 01.16 leider keine Garantie mehr.

Gibt es nicht eine Möglichkeit irgendwie android neu zu installieren?

Mir kommt es vor als würde da eine oder mehrere apps Probleme machen und der tv dadurch hängen bleibt und somit neu startet bzw. kein reset durchführen lässt.

 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich denke, du hast schon alles versucht, was man da so selbst machen kann. Wenn selbst der forced factory reset nicht geht, liegt wohl ein tieferes Problem vor.

profile.country.AT.title
Notfall_133
Mitglied

Irgendwelche HDs oder USB-Sticks angesteckt? Abstecken.

 

Bei 2-10 Min solltest Du genug Zeit haben, die letzte App, die von dir installiert wurde, zu deinstallieren. Ich würde das probieren. Und dann einen Kaltstart.

Und dann die nächste und nächste, bis der ganze selbstinstallierte Müll unten ist.