Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XG 9505 - leuchtet keine LED wenn TV in Standby geschaltet wird ?

GELÖST
profile.country.DE.title
anakin11
Neues Mitglied

XG 9505 - leuchtet keine LED wenn TV in Standby geschaltet wird ?

... hallo und Guten Tag,

nachdem sich in den letzten 6 Wochen 4 verschiedene Samsung Q Modelle jeweils innerhalb der gesetzlichen Wiederruffrist durch diverse Fehler/Mängel in den TV-Himmel verabschiedet haben, habe ich jetzt mal mein Glück beim SONY XG95 versucht und bin bis jetzt ( 1.Woche ) was das Bild angeht sehr zufrieden. Was mir aber abgeht: wenn ich den TV in den Standby schalte - gibt´s da bei Sony keine LED die mir anzeigt das er im Standby ist ? Oder hat sich das Sony von Haus aus gespart weil sich der TV ja nicht wirklich im Standby befindet und stattdessen nebenbei trotzdem ´ne Menge an Strom zieht? 

Eine BITTE: ich möchte kein neues Thema zum Standby-Verbrauch aufmachen, mir geht es nur darum: gibt es  eine LED Anzeige IM STANDBY ? Ich bedanke mich im Voraus für eine eventuelle Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Andy0281
Vielschreiber

Nein, gibt es beim Sony nicht, leuchtet dann, wenn er an ist, also genau andersrum, ausser aber wenn ne Aufnahme programmiert ist, dann leutet es leicht rötlich wenn er aus ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Andy0281
Vielschreiber

Nein, gibt es beim Sony nicht, leuchtet dann, wenn er an ist, also genau andersrum, ausser aber wenn ne Aufnahme programmiert ist, dann leutet es leicht rötlich wenn er aus ist.

profile.country.DE.title
anakin11
Neues Mitglied

... herzlichen Dank !