Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65SD8505 Curved und xbox one s

profile.country.DE.title
Sanithory
Entdecker

KD65SD8505 Curved und xbox one s

Hallo ich habe mir den tv gekauft und habe eine xbox one s und eine ps4 ...

und habe auf der one s alle haken auf grün aber zb final fantasy 15 sieht trotzdem verwaschen aus ...hat einer das gleiche problem ???

 

tv schaltet auf hdr-video im spiel um aber trotzdem verwaschen hat jemand eine lösung ?

bzw. perfekte hdr einstellung für den tv ?

 

danke im vorraus

 

mfg Sani :wink:

8 ANTWORTEN 8
End3r0
Mitglied

Kein Grund zur Sorge. Es liegt nicht am Fernseher. Sondern am Spiel. Habe die selben Probleme mit der Xbox one Version.

 

Habe die PS4 Pro meines Bruders testweise mit FF15 ausgeliehen und das Bild sah ganz anders aus.

 

Die Entwickler von FF haben sich schon dazu geäußert gehabt und wollen das Problem mit dem verwaschenem Bild über ein Update beheben.

 

 

profile.country.DE.title
Sanithory
Entdecker

Ok supi danke also den TV so lassen wie er ist ? Also hdmi auf optimiert und die xbox auch so lassen ? Weil springt ja auf hdr um ...

 

Dank dir super das du das auf der pro testen konntest hoffe da sieht es dann auch gut aus ..Nach dem Patch auf der One ..Und hoffe die machen das schnell 

End3r0
Mitglied

Kein Problem. 

Ja kannst du so lassen, er springt ja eben auf das HDR Video Modus, weil das Spiel über eine HDR Quelle/Signal verfügt. Das soll auch so sein.

 

Hast du alles richtig eingestellt.

 

 

Wann das Update kommt schwebt in den Lüften :grin:

 

Aber man gewöhnt sich schnell dran, es stört nicht direkt beim Spielen. Der Spielspaß ist trotzdem vorhanden.

 

Hammer Spiel

 

profile.country.DE.title
Sanithory
Entdecker

Ok supi danke dann lass ich alles so ..

Hast du eigentlich den gleichen tv ? 

Bin bis jetzt zufrieden ist ein super tv 

 

End3r0
Mitglied

Ich habe den Vorgänger Modell X85C

Bin selber auch zufrieden.

profile.country.DE.title
Sanithory
Entdecker

Ok supi kannst du mir bitte mal deine hdr Video Einstellung sagen ? Vielleicht ist da was anderes ? 

End3r0
Mitglied

Das einzige was ich daran verstellt habe ist den Film Modus auf AUS genau so den Motionflow auf AUS wenn es nicht schon standardgemäß ist. Das geht aber nur wenn du nicht im Spiel bist.
Am besten wenn du im Hauptmenü von der Xbox One bist vom Spiele Modus auf den HDR-Video schalten und den Film Modus ausschalten um den Input lag etwas zu verkleinern. Nachdem du das gemacht hast einfach wieder auf den Spiele Modus schalten.

Wenn du dann Beispielsweise FF öffnest und er auf den HDR-Video Modus schaltet, kannst du bei den Einstellungen sehen dass der Film Modus aus ist.

 

Sonst habe ich alles auf Standard gelassen.

 

Am besten nachdem einstellen mal den Fernseher ausschalten (vom Netzstecker ziehen) und die Xbox herunterfahren, erst dann hat er die Einstellung bei mir dauerhauft gespeichert.  (Komisch)

profile.country.DE.title
Sanithory
Entdecker

Ok muss ich mal versuchen obwohl mein input lag glaub schon gut ist noch nix gemerkt zb bei forza ...Dann wird das Bild aber auch schlechter oder ? 

 

Danke dir