Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD55X8505C nach Update 3395 Maxdome funktioniert nicht

saduser
Entdecker

KD55X8505C nach Update 3395 Maxdome funktioniert nicht

es läuft bei mir die systemversion 3395 und maxdome startet aber der startbildschirm bleibt unverändert stehen. auch ein systemreset brachte keine verbesserung.

 

ps: mal ganz unabhängig davon. ich habe mich bewusst nach jahren mit samsung tv s für einen sony entschieden und wollte damit qualitativ einen sprung nach oben machen, gelandet bin ich im betatester keller... das ist absolut unzumutbar und wenn der fernseher nicht so groß wäre und ich die verpackung noch da, dann würde ich den am liebsten wieder zurück schaffen. die hardware ist top aber die software ... jeder zweite einschaltvorgang hat das neuinitialisieren der HD karte zur Folge, die Favoriten kann man nicht per prog taste rauf und runter schalten, und auch das Umschalten per bildmenü ist nicht immer möglich, dann sind alle kanäle grau hinterlegt und ohne name. die aufnahmefunktion habe ich trotz verschiedener festplatten auch ssd noch nicht zum funktionieren bekommen, ..... sorry das musste mal raus

 

 

 

 

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo saduser,

 

versuche bitte einmal Folgendes:

Gehe in das App Menü und wähle die Maxdome App aus - lösche nun zunächst einmal den Cache und versuche, ob die App danach wieder ordnungsgwmäß startet.

 

Schöne Grüße

Peter

saduser
Entdecker

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

 

Unter einstellungen und Apps finde ich Maxdome nicht, weder unter heruntergeladene Apps, noch in System Apps noch in Aktiven Apps....

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ist bei mir genauso.

Maxdome findet sich nur unter den vorgeschlagenen Apps.

Es findet sich nicht bei den Einstellungen unter Apps (jedenfalls nicht unter dem Namen Maxdome), im Gegensatz zu Amazon und Netflix, die sind bei mir dort vertreten.

Ich nutze Maxdome allerdings auch nicht.

Ein kompletter Reset auf Werkseinstellungen (wobei alle Sender neu gesucht werden müssen) hat das Problem nicht behoben ?

saduser
Entdecker

Nein, der komplette Reset mit neuem Sender suchen ....hat eben nichts gebracht.

Aber: Seit gestern abend geht Maxdome wieder... scheinbar einfach so...

 

profile.country.AT.title
euschen3024
Entdecker

Die Software bei Sony ist eine Katastrophe und Sony unternimmt nichts, dass das Gerät einmal stabil läuft. Mein TV, KD55X8005C, stürzt jeden Tag zumindest einmal ab und sodann fährt Android wieder hoch, obwohl die letzte Software installiert ist! Zeitweise lässt sich das Gerät überhaupt nicht bedienen und muß dann mit einem Trick herunter gefahren werden. Ich werde mich wohl in Zukunft bei Philips oder Samsung bedienen! euschen