Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD49XE8005

profile.country.DE.title
volkmarbab
Neues Mitglied

KD49XE8005

Hallo Sony Team,

neuerdings lassen sich die Musikvideos vom USB Stick nicht mehr automatisch nacheinander oder durch Zufall abspielen. Es spielt eins und dann muss man das nächste einschalten. Ich kann keine Einstellung finden wo man das änder kann. Musikvideos sollten auf jedem Fall automatisch abspielen, es war auch so und nach irgendeinem Update geht es nicht mehr.

Mfg

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Volkmar,

 

es hängt wahrscheinlich mit dem letzten Update zusammen.

Ich hoffe, dass dies auch in der neuen Version, die bald erscheinen soll, behoben wird.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

@Peter_S. 

Bald ist Relativ ... April ist bald vorbei...

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi liftsup,

 

unglücklicherweise wurde das Software Release verschoben.

Derzeit habe ich keine Info, wann es veröffentlicht wird.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

@Peter_S. 

Das war irgendwie vorrausschaubar... Ist nix neues bei Sony...

Es kotzt mich dennoch mega an ... Und überzeugt mich als Kunde und Verbraucher keineswegs.

profile.country.DE.title
volkmarbab
Neues Mitglied

Ich bin schon bedient! Andauernd werden Änderungen gemacht und dann funktioniert irgendwas nicht mehr. Wenn man weiß, daß was nicht mehr funktioniert, müsste man zur heutigen Zeit eigentlich in der Lage sein diesen Fehler umgehend zu beheben. Man kann da Stunden verbringen bloß weil die Update Änderungen zu unseren ungunsten verändern.