Share your experience!
Seit ca. 4 Wochen habe ich den KD49XE7005 mt vorinstallierter Maxdome App. Vor 2 Tagen habe ich mich entschlossen ein Maxdome Abo abzuschlieĂen. Leider bricht nach ca. 10 Minuten immer der Film ab. Bleibt einfach stehen. MuĂ dann aus dem Film raus und dann auf fortsetzen klicken um weiterzuschauen. Bei einer normlen Serienfolge von 40 Minuten wiederholt sich diese Prozedur also 4mal. Internetinhalt aktualisieren habe ich gemacht. Ohne Erfolg.
Ăber Laptop tritt das Problem nicht auf. Da lĂ€uft Maxdome durch. Kann also nicht am Router oder der Internetverbindung liegen.
Was kann man tun ? Woran liegt es ? Liegt es am TV oder an Maxdome ?
FĂŒr Antworten und Hilfe vielen Dank im voraus.
wende dich am besten an den maxdome support... hatte auch mal probleme mit der app... die helfen dir oder schaun dann wegen einem update... geht nur nicht von heut auf morgenđ