Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD49X8305C hängt

VollGaga
Mitglied

KD49X8305C hängt

Hallo,

 

habe heute abend das neue Update aufgespielt und es lief alles wie immer, dachte ich!

 

Nach ca einer halben Std. Maxdome schauen hängt sie die Maxdome Ap auf. Also dachte ich mach mal nach dem Update einen Neueinrichtungt.

Nun passiert folgendes: Welcome Sprache wählen, Netzwerkverbindung herstellen, sobald die Verbindung hergestellt wurde geht das Menü wieder zurück zu Welcom Sprachauswahl, und dann geht nichts mehr.

 

 

Hat einer eine Idee wie ich weiterkomme?

 

Gruß Stephan

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stephan,

 

hast du einmal einen Reset durchgeführt?

Grüne Taste auf der Fernbedienung lange halten oder Netzstecker für ca. 10 Minuten ziehen.

 

Schöne Grüße

Peter

VollGaga
Mitglied

Hallo Peter,

 

hab ich schon gemacht, Montag kommt der Techniker.

 

Fehler können immer passieren so lange sie gut gelöst werden ist alles ok.

 

 

Gruß Stephan (der so unvernünftig war sich heute als Hauptgerät eine KD55X8507C zu kaufen)

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stephan,

 

dank dir für die Info -- ich drück die Daumen, dass das Problem am Montag gelöst wird.


Schöne Grüße
Peter