Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-XF7005 - Digitale Sendeliste,verschobener Sender beibt nicht auf dem Speicherplatz

GELÖST
profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

KD-XF7005 - Digitale Sendeliste,verschobener Sender beibt nicht auf dem Speicherplatz

Das ist ein Ding, Sender wird von 0261 auf 0054 verschoben über " Sat Programmliste bearbeiten " , dann raus aus dem Menü und der Sender ist wieder auf 0261 zurück gerutscht ? !

bzw . ich schalte auf 0054 und der Sender erscheint kurz, dann springt es auf Sender 0261 zurück, dort ist natürlich " schwarz " kein Sender ,weil er ja auf 0054 jetzt ist , dann kann ich immer und immer wieder auf 0054 gehen, es springt immer wieder auf 0261 zurück auf " kein Sender -schwarzer Bildschirm ( logo weil ja auf 0054 jetzt ) "

Also das hatte ich ja noch nie ? Ja hab den  Sender nach links in den neuen Platz geschoben ( in der Senderliste ) und dann per " OK "  Return / Exit wieder raus und sollte dann ja gespeichert sein.

 

Mit jedem Sender so und auch nach 20 mal nicht besser

 

Alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00111120

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
bibbes67
Mitglied

Ja, das kenne ich, ein total nerviges Problem. Was hilft, ist die Senderliuste mit dem Sony Channel Editor zu sortieren, dann die nicht belegten Plätze zu löschen und dann auf den ATV übertragen. Allerdings werden irgendwann die Programmplätze nach deinem letzten gespeicherten Programm mit neuen Sendern automatisch wieder gefüllt. Ich habe dafür keine Lösung, automtische Sendersuche habe ich abgestellt, hilft aber nicht. Wenigstens wird die Reihenfolge deiner anfangs gespeicherten Sender nicht verändert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
bibbes67
Mitglied

Ja, das kenne ich, ein total nerviges Problem. Was hilft, ist die Senderliuste mit dem Sony Channel Editor zu sortieren, dann die nicht belegten Plätze zu löschen und dann auf den ATV übertragen. Allerdings werden irgendwann die Programmplätze nach deinem letzten gespeicherten Programm mit neuen Sendern automatisch wieder gefüllt. Ich habe dafür keine Lösung, automtische Sendersuche habe ich abgestellt, hilft aber nicht. Wenigstens wird die Reihenfolge deiner anfangs gespeicherten Sender nicht verändert.

profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

Schön das ich da nicht allein bin mit dem Problem.

O,k habe es über den Editor gemacht, ja so geht es, Programm jetzt da wo es hingehört. Vielleicht liegt das daran das ich die Sender auch mal mit dem Editor bearbeitet hatte und das daher nicht geht über die TV " Senderliste " ? !

Also bei mir habe ich das mit dem automatischen Update auch abgestellt ,aber bei mir bleiben die Sender wo sie sind ( zum Glück )

Aber ansonsten tolles Ding ( bei dem Preis 2019 )..muss ich mal beobachten mit dem Auffüllen, ich habe von hinten her meine Radiosender gespeichert

Danke