Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XH9005 - LAN Probleme

profile.country.AT.title
Chrisli81
Entdecker

KD-65XH9005 - LAN Probleme

Hallo!


Wir ist seit dem letzten Update auf 6.2146 aufgefallen das alles was mit Streming zu tun hat sehr langsam geworden ist, bzw. laden auch Internetrelevante Punkte (Guide, Streamingguide usw) langsam.

Mein Router zeigt mir an das statt 1000M nur 100M hier möglich sind. Porttausch und Kabeltausch (Cat 6,7,8) alles bereits versucht. Die Netflix App gibt mir eine Bandbreite von 43-46MBit an. 

So nun meine Frage ist der Lanport so schlecht bei diesem TV, hat noch jemand dieses Problem, woran kann es liegen?

Muss dazu sagen das der TV wie er auf den Markt kam mein absolute Empfehlung war, nur mittlerweile bereue ich es ab und an schon weil von Kinderkrankheiten kann man 2 Jahre später auch nicht mehr reden. Und nun dieses Thema. Vermutlich wird es keine Lösung geben aufgrund eines billig verbauten Lanmoduls aber vl hat doch wer eine IDee!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Geh mal davon aus das der LAN Port von dem TV nur 100Mbit kann Da sparen alle Hersteller unnötig Geld. Aber die 100Mbit reichen sogar für Bravia Core aus. Das sollte also nicht das Problem sein. Aber schneller ist WLAN, bei passenden Router. 

profile.country.AT.title
Chrisli81
Entdecker

Eine Idee warum aber zB Netflix nur mehr 45 ankommen? Muss ja am tv selbst liegen oder?

profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Schon mal einen Speedtest von deinem Internet Anbieter versucht. Das sollte über den Browser ja gehen.

ranaelgohray55
Community Team

Hi,

es ist sehr hilfreich, die Daten im Cache zu löschen. Gehe dazu wie folgt vor: Einstellungen - System - Speicher - Daten im Cache - Löschen.