Share your experience!
Hallo erstmal,
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines XG9505 in 65 Zoll. Klasse Gerät - und bin eigentlich voll zufrieden. Bis auf eine Sache....:-/ Wenn ich den Fernseher ausschalte - spricht ins Standby versetze geht der Bildschirm ganz normal aus wie es soll. Jetzt zum Problem - er bleibt nicht Dunkel. Nach kuzer Zeit - nicht genau definierbar - zwischen 10 Sek - 2 min geht die Hintergrundbeleutung des Bildschirms an. Und bleibt es auch....☹️ Das passiert auch wenn er sich selber ins Standby versetzt. Er ist zwar aus - aber die Hintergrundbeleuchtung der Led brennt weiter? Das kann doch nicht gewollt sein. Kennt das Problem jemand?
Hallo Kay,
ist die Software des Fernsehers aktuell?
Viele Grüße
Peter
Jupp - die ist die Neuste drauf.
Hab das Problem mitlerweile zumindest kurzfristig gelöst. Einfach auf Auslieferungszustand zurückversetzt und alles neu installiert und eingestellt. Jetzt bleibt er erstmal dunkel...😎 Allerdings macht mich das nicht wirklich glücklich. 🤔 Trennung vom Stromnetz hatte ja nicht geholfen. Somit kann es ja eigentlich keine App sein die sich aufgehangen hat. Muss tiefer sitzen der Fehler. Wenn das Problem immer nach einer Woche besteht und nur damit zu lösen ist wird es nervig. Ich werd es weiter beobachten....🤗 Danke für den Tipp.