Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XF9005

profile.country.DE.title
diku1941
Entdecker

KD-65XF9005

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen den o.g. FS im Betrieb mit einem Receiver von technisat ISIO STC und alles ist bestens! Nun will ich aber bei dem FS direkt an der SAT Antenne ohne Receiver die Sendersuchen und speichern. Das funkt leider gar nicht. Er findet auf Astra 19,2 keine Verbindung und keinen Sender. Was geht da falsch-ich oder der FS?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo diku,

 

eventuell musst du noch einige Einstellungen vornehmen, damit die Antenne richtig konfiguriert ist.

Hier findest du einen Leitfaden mit ein paar zusätzlichen Informationen:

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/leitfaden-fur-den-satellitensuchlauf/ba-p/2311275

 

Vielleicht hilft er dir weiter.

 

Viel Erfolg und schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
diku1941
Entdecker

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, hat aber leider nichts gebracht. Da wird sich Sony jetzt nach einigen läännggeerren Telefonaten wohl bemühen müssen. Da steckt wohl doch der Wurm drin.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Land zwischen den Meeren

Dieter Kühl