Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XD9305 lila Schlieren manche bekommen Austauschgerät

profile.country.DE.title
droehner
Mitglied

KD-65XD9305 lila Schlieren manche bekommen Austauschgerät

Das Problem mit den Lila Schlieren bei den 65Zoll Modellen des XD9305 ist ja bekannt. Was allerdings seltsam ist das manche einen Austauschgerät bekommen und zwar den 65XE9305 und manche wie ich werden vom Support einfach abgewiesen mit der Aussage es sei bauartbedingt und noch in den Spezifikationen. Kommt der Support noch klar?  Hab es jetzt schon zweimal probiert beim ersten Versuch war sogar ein Techniker da mit einem Austauschgerät aber mit einen XD93 der das Problem natürlich auch hatte, den konnte er wieder mitnehmen. Seit dem passiert gar nichts mehr seitens des Supports. Das ist kein Support das ist ein Witz aber ein schlechter. 

29 ANTWORTEN 29
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich habe deinen Fall einmal eskaliert. Es sollte sich in Kürze jemand melden.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
droehner
Mitglied

Hallo Peter. Danke für deine Antwort aber was heißt in Kürze? Es hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Mfg 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

der Support hat mir mitgeteilt, dass er mehrfach versucht hat dich zu erreichen.

Darüber wurdest du auch per E-Mail informiert - bitte einmal den Spam Order prüfen.

Der Support wird auch weiterhin versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
droehner
Mitglied

Hallo,  ich hab keine email bekommen. Nutzt der Support die email Adresse mit der ich in der Sony Community angemeldet bin?  Mfg 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ja genau, der Support nutzt die Adresse, die beim MySony/Community Account hinterlegt ist.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
droehner
Mitglied

Hallo,  ok allerdings finde ich keine email vom Support bei der email Adresse. Die anderen email aus der Community werden mir dort korrekt angezeigt also die email Adresse stimmt. Mfg 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

kannst du mir bitte einmal deine Telefonnummer, unter der du tagsüber erreichbar bist, per PM zukommen lassen?

 

Herzlichen Dank

Peter

profile.country.DE.title
JensMWeber
Entdecker

Ich reihe mich hier ebenfalls in der Reihe ein, ich habe bei allem auf meinem 65iger (KD-65XD9305)
was 4k betrifft, egal ob PS4 Pro oder sogar einem Sony UHD Blurayplayer vorallem bei HDR, diese permanenten lila schlieren. Ich mache jetzt seit 3 Wochen mit dem Sony support herum, und bekomme vom Sub nun zum zweiten mal telefonisch mitgeteilt, dass diese extremen lila schlieren (siehe BIlder) und youtube video, innerhalb der Spezifikationen ist! Sony ist laut Techniker, dieser Fehler bekannt, anscheinend zu schwache HW, da kann nichts gemacht werden - WIE BITTE, ich habe mir den Fernseher wegen der beworbenen HDR und 4k stärke vorallem mit der PS4PRO gekaut und 2500 Euro dafür bezahlt, nun muß ich feststellen, dass sony offen einen HW Fehler zugibt aber ausser zu kassieren nichts tut, denn einen Austausch wurde wie gesagt zweimal mit der Begründung dies ist innerhalb der Spezifikationen abgelehnt.

Schaut euch bitte mal die Bilder an, vorallem die Härte bei manchen wird das Gerät gegen ein Nachfolgegerät ausgetauscht siehe oben und manche sollen sich das gefallen lassen und damit leben.

Youtubelink 1 - PS4Pro 4k + HDR aktiviert 


Youtubelink 2 - PS4Pro HDR aktiviert https://www.youtube.com/watch?v=Zibp_1Fzr0s

 

Purple_Ghosting_300_Movie_HDR.jpg

Puprple_Ghosting_JW_300_Movie (1).jpg

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ja, was Sony nicht alles als normal abtut. Wie auch das Ein- und Ausleuchten beim 65XD85 Modell. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Es ist echt traurig, dass so eine Vorgehensweise heute noch möglich ist. Ich bin davon überzeugt, dass Sony für diese Machenschaften früher oder später bezahlen wird. Uns, die wir jetzt mit diesen Geräten leben müssen, bringt das leider nicht mehr weiter. Mit Glück und genug Penetranz kommst du hoffentlich noch zu deinem Recht. Ich drück dir die Daumen.