Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65X8505C - Probleme mit Favoriten

profile.country.DE.title
Iris444
Entdecker

KD-65X8505C - Probleme mit Favoriten

Hallo!

 

Langsam bin ich echt am Verzweifeln.

Wir haben seit neustem digitales TV und daher musste ich natürlich meine Favoriten-Sender neu einrichten.

Zuerst bin ich im “Favoriten ordnen”-Menü gescheitert. Jedes Mal, wenn ich einen Sender an einen anderen Platz verschieben will, stürzt die Anwendung ab. Danach hilft nur noch ein Neustart des TVs.

Okay, dann habe ich mühselig und umständlich alle Sender einzeln in der Reihenfolge meiner Favorite eingeschaltet und übers Actionmenü zu den Favoriten hinzugefügt.

Hat super geklappt, aber leider zu früh gefreut 😕 Wenn man den TV aus- und wieder einschaltet, dann ist die Liste nur noch halb vollständig. Viele Sender sind wieder raus, einfach so!

 

Was ist denn das für ein Mist!? Gibt’s da nen Trick?

Ich kann nicht ständig durch den Guide mit 600 Sendern schalten. 😕

 

Freue mich auf Rückmeldung. Danke !!

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Iris,

 

hast du es einmal mit der Bearbeitung am PC versucht - das geht schneller und unkomplizierter:

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/sender-mit-dem-sonyeditor-am-pc-sortieren/ba-p/1848664

 

Schöne Grüße

Peter

weiwei_de
Entdecker

Genau das gleiche Problem!

Ich habe mir jetzt einen USB-Stick mit einer intakten Senderliste daneben gelegt und immer wenn ein Programm fehlt wird halt wieder mal eine Senderliste auf den Fernseher übertragen.

 

Ist einfach ein Scheißgerät (abgesehen vom Bild 😉 )