Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65AF9 - nach Neustart keine Sat Empfang

profile.country.DE.title
Manni2007
Entdecker

KD-65AF9 - nach Neustart keine Sat Empfang

Hallo zusammen seit dem ich das Update aufgestellt habe ich unteranderen folgendes Problem:

Mache ich einen Neustart weil der Fernseher auf kein Kommando der Fernbedienung reagiert ( Weisse LED signalisiert das ein Signal ankommt, meistens wenn man umschalten möchte) kommt nach dem Hochfahren kein Bild mehr er schaltet nicht mehr auf den Sat Tuner, ich muss dann immer auf Sat selber umschalten dann nach dem Umschalten so nach 10 sec kommt dann wieder n Bild .

Hat dieses Problem noch jemand oder gar eine Lösung ?

Gruß Manni

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Manni2007
Entdecker

Hallo zusammen, habe das Problem gefunden, es war mein HD Plus Modul ! Hab jetzt ein neues im Einsatz und alle Probleme sind weg !

Neustart geht ohne Probleme, Sat Program sofort da , umschalten geht auch ohne Wartezeit !

Mfg

Manni

profile.country.DE.title
Altioglu
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe auch die selbe Probleme. Dabei hab ich nicht mal einen Modul eingesetzt. Wenn ich über die Apps mir was anschaue und den Fernseher einfach ausschalte über Nacht....so wenn ich wieder in der einschalte am Morgen hat es kein Signal egal was ich gemacht habe. Einzige Lösung ist Strom Stecker raus resetten danach geht es wieder. Das alles war schlimmer bis zum Update jetzt ist bissl besser hoffe das nach dem Update dieser Fehler behoben ist.....Ich habe bewusst einen Sony  KD-65AF9 gekauft war immer top zufrieden mit Sony.... anscheinend haben die auch an vielen teilen gespart...ist enttäuschend für so viel Geld solche Probleme.