Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65AF8 Sender sortieren

GELÖST
profile.country.DE.title
Bert66de
Neues Mitglied

KD-65AF8 Sender sortieren

Hallo, ja leidiges Thema! 

Aber ich finde keine Lösung. Habe den Sendersuchlauf (Satellite) durchgeführt und der Tv hat auch jede Menge gefunden. Aber wenn ich zu den Menüpunkt Sender sortieren über die HOME Taste navigiere ist die Liste leer!

was mache ich falsch bzw. was muss ich machen ?

vielen Dank Bert66

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bert,

 

hast du den Suchlauf komplett durchlaufen lassen und auch abgeschlossen?

Nutzt du die Sortierfunktion im Sat Menü (die unter Digitalsuchlauf funktioniert nicht bei Sat)?

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bert,

 

hast du den Suchlauf komplett durchlaufen lassen und auch abgeschlossen?

Nutzt du die Sortierfunktion im Sat Menü (die unter Digitalsuchlauf funktioniert nicht bei Sat)?

 

Schöne Grüße
Peter