Share your experience!
Moin,
ich muss sagen, dass ich vom Sony Support enttäuscht bin. An der Hotline (natürlich Outsourcing) verstehen die meine Anfrage erst gar nicht und per E-Mail bekomme ich Standardkost mit Ellenlanger E-Mail und Vorschläge was ich bereits getan habe, Das Gerät ist nagelneu!
Mein Problem: Soundbar Samsung HW-M450/ZG.
Anschluss via Optical out, Verbindung steht, Sound kommt, ich kann aber via Fernbedienung des Sony TV die Lautstärke nicht ändern.
Via Bluetooth dann verbunden, Verbindung steht, es kommt aber kein Ton. Unter Lautsprecher Audiosystem ausgewählt.
Zurücksetzen, entfernen und Verbinden hilft nicht weiter.
Dann via Hdmi ARCverbunden. Hier klappt das, nur kommt der Sony TV mit dem Volumen nicht. Wenn ich also z.b. die Lautstärke "schnell" mehrere Stufen erhöhe oder sinke, kommt der Sony TV nicht hinterher. Ich muss dann auf der Sony Fernbedienung auf stumm schalten, damit sich das normalisiert.
Hallo,
kannst du bitte einmal prüfen, ob die Software auf deinem TV auf dem aktuellen Stand ist?
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
ja die Software habe ich aktualisiert auf PKG6.5016.0631EUA, ein vollständiger Reset hat nicht geholfen.
Hallo,
in Kürze soll es ein weiteres Update geben, dass einige Probleme beheben soll.
Eventuell löst sich damit dein Problem.
Viele Grüße
Peter
Das hoffe ich doch sehr. Ich bin auch gerne bereit, eine Beta Version zu installieren und euch die notwendigen Angaben wie Seriennummer /MAC Adresse mitzuteilen.
Nur bin ich vom Support halt enttäuscht. Das war zu meinen Sony Vaio Zeiten im Techischen Support ganz anders gewesen