Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kd-55xg9505 zeichnet sporadisch keine Sendung auf

profile.country.DE.title
MirkoXX
Entdecker

kd-55xg9505 zeichnet sporadisch keine Sendung auf

Hallo Zusammen,  mein kd-55xg9505 zeichnet sporadisch eingestellte Sendungen nicht auf, folgende Fehlermeldung wird angezeigt " die Stromversorgung wurde unterbrochen# der Fernseher ist und war die ganze Zeit am Netz, es gab also keinen Stromausfall. Der Fehler kommt mit verschiedenen Festplatten, probiert hatte ich eine WD 250GB und Samsung SSD 500GB, was könnte das Problem sein? Danke und Grüße Mirko 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Guten Morgen, ich habe auch einen XG95 und meiner hat keine Festplatte erkannt die eine NTFS Formatierung hatte, ich habe sie dann am PC umformatiert,vielleicht hilft dir das weiter.

MfG 

profile.country.DE.title
MirkoXX
Entdecker

Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort, durch die Registrierung der Festplatte am Tv, bekommt die SSD oder HDD bereits das eigene Spny - Format, ich denke daran wird es wohl nicht liegen. MfG

profile.country.DE.title
829312
Mitglied

HDD-Laufwerk muss im Format FAT12, 16 oder 32 oder exFAT (nicht NTFS!) formatiert sein. Das sind die Formate, die von Sony empfohlen werden.

MfG 

 

profile.country.DE.title
MirkoXX
Entdecker

Ok, dann formatiere ich die SSD sicherheitshalber nochmal durch, danke.

profile.country.DE.title
829312
Mitglied

  • Hallo nochmal, was mir noch eingefallen ist, dass der TV Festplatten mit Externen Netzteil auch Probleme hatte, dass heißt er erkennt die Festplatte und registriert sie, aber wenn eine Aufnahme programmiert ist und der TV und die Festplatte vor der Aufnahme in den Standby Modus geht und wenn die Programmierte Aufnahme starten soll weckt der TV die Festplatte nicht mehr auf, so war es bei mir, ich habe mir dann eine SEAGATE 1tb Festplatte gekauft und habe seit dem keine Probleme mehr mit Aufnahmen,wie gesagt so war es mit meiner Festplatte von WD mit Externen Netzteil.

MfG 

profile.country.DE.title
MirkoXX
Entdecker

Ok, vielen Dank für die Info

profile.country.DE.title
MirkoXX
Entdecker

Hallo nochmal, das formatieren der Festplatte in exfat hat leider auch nix gebracht,  wenn eine Sendung aufgenommen werden soll, wird als Fehlermeldung "Die Stromversorgung wurde unterbrochen" angezeigt.  Hätte jemand eventuell eine andere Lösung?

Danke und Grüße Mirko