Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe folgende Probleme:
1. Ohne angeschlossene Festplatte läuft das TV problemlos. Wenn ich aber die Festplatte angeschlossen habe, und eine mittels Timer programmierte Aufnahme läuft, reagiert der Fernseher während der Aufnahme immer sehr langsam, die Programme lassen sich teilweise nur mit extremer Verzögerung umschalten und obendrein ist die Vom TV wiedergegebene Lautstärke sehr leise. Man muss die Lautstärke dann nahezu auf Maximum drehen, um einen vernünftig lauten Ton zu erhalten.
2. Ich habe außerdem das Problem, dass in der Timer-Liste immer wieder eine Serienaufnahme für eine bestimmte Sendung aufgelistet wird, obwohl ich den Timer für die besagte Sendung längst und mittlerweile unzählige Male gelöscht habe. Jedes Mal, wenn ich nun eine x-beliebige Sendung aufnehmen möchte, erscheint der Hinweis "Aufnahme nicht möglich, Timer-Liste voll". Dann gehe ich wieder in die Timer-Liste und muss feststellen, dass mal wieder der Timer für "Spiegel TV" gestellt ist...und zwar für die nächsten 33 Wochen. Dann lösche ich erneut sämtliche Timer-Einträge. Dann ist die Liste zunächst einmal leer. Ein paar Tage später geht das ganze Spiel aber wieder von vorne los.
Vielleicht ist hierbei wichtig zu erwähnen, dass die besagte Sendung, für die jedes Mal erneut der Serientimer eingestellt wird, die Sendung ist, für die ich vor Wochen zum allerersten Mal einen Timer eingestellt habe.
Ich bin völlig überfragt, wo hier das Problem liegt.
Könnte die Ursache sein, dass ich den TV, und somit auch die angeschlossene Festplatte, jeden Abend komplett vom Strom nehme und das TV nur am Strom ist, wenn ich fern schaue?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank im Voraus,
Max