Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XF8505 oder KD-55XF8577

profile.country.DE.title
Tessart
Neues Mitglied

KD-55XF8505 oder KD-55XF8577

Grüße an alle

Entschuldige mich sofort für mein "Deutsch". Ich habe kürzlich die A1-Prüfung bestanden und und trotzdem viele fehler machen.. 😃
Ich habe also folgende Frage (diese Information konnte im Internet nicht gefunden werden):

- Welches Fernsehgerät soll gewählt werden und worin besteht der Unterschied?
1. KD-55XF8505
2. KD-55XF8577

Nach den Angaben fand ich nur diese -

1. Motionflow XR 800Hz

2. Motionflow XR 1000Hz

Es ist nicht klar, welche Matrix in diesen Fernsehgeräten installiert ist, VA oder IPS?

Und ich denke darüber nach, extra zu bezahlen und XF9005 zu kaufen. Aber ist es das wert?

Vielen Dank im Voraus für jeden Rat.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tessart,

 

die beiden Modelle sind bis auf die unterschiedliche Motionflow Frequenz identisch.

Ich würde zum XF8577 raten, da dieser das etwas bessere Motionflow hat.

Bei dem TV ist ein VA Panel verbaut.

Der XF90 ist eine Klasse höher und bietet eine etwas bessere Ausstattung.

Am besten vergleichst du beide Modelle einmal bei einem Fachändler in deiner Nähe - so kannst du dir am besten einen Eindruck von beiden Geräten verschaffen.

 

Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.DE.title
Tessart
Neues Mitglied

Danke für die Antwort!
Hier habe ich folgende Informationen gefunden:

 

gfd56.PNG

 

In einem der Läden in München habe ich ein Model KD-55XF8505 mit VA Panel gesehen.

Der Laden behauptet, dass die Aktualisierungsrate des Bildschirms 100 Hertz und VA-Panel ist.

Aber diese Spezifikation gibt - 120 an. (Ich glaube dass, 120hz in diesem Fall ist es meistens auf Fernsehern mit IPS-Panel gibt).

Das sind die "Verrücktheiten". Nach meinem Verständnis wird der Kontrast des  VA-Panels deutlich über 1000: 1 liegen, wie im Modell mit dem IPS-Panel angegeben...