Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XE8577 Probleme mit der Fernbedienung

profile.country.DE.title
v0dka.mL
Entdecker

KD-55XE8577 Probleme mit der Fernbedienung

Seid dem letzten Update habe ich das Problem das wenn ich lauter oder leiser machen will mit der Fernbedienung das er einfach mal nicht reagiert. Zum Beispiel er steht auf 40 und ich mache leiser dann bleibt er bei 26 hängen. Dann muss ich einmal Mute klicken und den Ton wieder an machen dann kann ich auch weiter leiser machen. 

 

Angeschlossen ist eine Soundbar wenn ich die Bedienung nutze geht alles. Das Problem ist nur mit der Sony Fernbedienung 

 

Vielleicht kann ja jemand hier helfen. 

 

Grüße v0dKa 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

funktioniert es nur mit der Soundbar nicht oder auch nicht, wenn du die TV Lautsprecher nutzt?

Hast du nach dem Update schon einen Werksreset durchgeführt?

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
v0dka.mL
Entdecker

Werksreset hatte ich durchgeführt ja. Und es klappt nur mit der Soundbar nicht mit den TV Lautsprechern geht alles wie es soll. Aber vor dem Update ging es auch mit der soundbar. 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo v0dka,

 

es kann derzeit, je nach Konfiguration, zu Problemen mit der Tonausgabe über die Soundbar kommen.

Diese Probleme sollen mit der nächsten Firmware behoben werden.

Wann die nächste Version verfügbar ist kann ich jedoch nicht sagen.

Schöne Grüße

Peter