Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kd 55x8505c - Google Suche via Spracherkennung

JanDeh
Entdecker

kd 55x8505c - Google Suche via Spracherkennung

Die Google Suche via Spracherkennung hat mit der RMF-TX100E bisher gut funktioniert, jetzt nicht mehr. Das gesprochene landet in dem Google Eingabefeld. Spracherkennung an sich also OK. Dann warten - weiter kommt die Fehlermeldung "Google ist zur Zeit nicht erreichbar". Ist aber Quatsch, über den Browser geht alles (google, youtube etc) Internet hat keine Probleme.

Diesen Fehler hat schon jemand Nov 2015 gepostet... er taucht also immer mal auf - SW ist auf dem neuesten Stand - was ist das Problem?

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jan,

 

kann ich be mir nicht nachvollziehen - funktioniert wunderbar.

Eventuell ist es ein temporäres Problem mit der Anbindung oder bei Google.

 

Schöne Grüße

Peter

JanDeh
Entdecker

das hat bei mir auch immer funtioniert - ich weiß auch nicht genau, seid wann es nicht mehr geht, gebrauche das nicht täglich.

 

TV ist am WE auf Kabel Deutschland und LAN (vorher wlan) umgestellt - funktioniert alles, auch der Internetzugriff

Ich kann also einen Browser aufrufen, google starten und irgendwas suchen - läuft....

Youtube läuft...

Amazon TV läuft...

 

Gibt es eine App, die Google Funktionen zur Verfügung stellt, die man löschen und neu installieren könnte?

Welche App ist für die Spracheingabe zuständig, bzw, das Gesprochene erkennt er ja richtig, das steht auf dem BS nur dass danach suchen, das geht nicht.... dann kommt die Fehlermeldung...

 

 

Ich habe gerade nochmal gegoogelt (am PC) - das Problem gibt es spontan auf verschiedenen Android Geräten, also aauch Smartphones

Eine Lösung steht unten (für Smartphones) kann ich das auf dem Bravia auch machen? Wie?

 

Ein "Zurücksetzen" der "Google-App", sprich Cache und Speicher

 

 

Und, Dir Peter, ist das Problem schon untergekommen - leider ohne Lösung.. (oder?)

https://community.sony.de/t5/android-tv/kdl-50w805c/td-p/2057898