Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55X8505C bei schnelle Bewegung wie Fussball ruckelt und pixselt total

ziemedin
Neues Mitglied

KD-55X8505C bei schnelle Bewegung wie Fussball ruckelt und pixselt total

Hilfe,

mir macht das EM gucken im moment kein Spass zumindest phasenweise!

bei schnelle Bwegungen wie Fußball zum Beispiel ruckelt das Bild total. ich habe mein KD-55X8505C seit zwei Wochen und ich muss gestehen viel Zeit hatte ich nicht um mit dem Menü und feine Einstellung ausereinander zu setzte.

Ich brauche eure Hilfe, ich verbinde mein Panel direkt mit der Telekom Kabelbelanschluss via koaxialkabel (ist aber nicht von der neue Generation, sprich keine 110db, zweifache, vierfache schirmung,...)

Ein Freund meinte es liegt an der Einstellung, so das ich irgend etwas ausschalten muss (Frames???)

Für jede Lösung wäre sehr Dankbar!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ziemedin,

 

verpixelt klingt sehr nach einem schlechten Signal bezw. einer schlechten Signalqualität.

 

Du kannst einmal versuchen den Fussballmodus des TVs zu aktivieren - eventuell werden die Bewegungen dadurch etwas flüssiger. Allerdings denke ich, dass die Einstellungen nicht dir Ursache sind. Du solltest ggf. einmal deinen Anschluss prüfen lassen. Eventuell ist auch das Empfangsteil des TVs defekt.

 

Schöne Grüße
Peter

ziemedin
Neues Mitglied

Hallo Peter,

Danke für deine Antwort. Das komische ist dieses Pixeln nur bei Fussballübertragung auch mit Fussball-Modus.

TV-ANSCHLUSS ist damit die Telekomdose an die Wand? D.h. von der Telekom überprüfen lassen? Und wie überprüfe ich den Empfangsteil der TV, etwa durch der Verkäufer?

Vielen Dank im voraus

 

 

 

 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ziemedin,

 

wenn das Problem nur bei Fussballübertragungen Auftritt, so scheint technisch alles in Ordnung zu sein.

In diesem Fall scheint die Datenrate der Fussballübertragung zu gering zu sein, wodurch es zu diesem Pixeleffekt kommt. Da kann man leider nicht viel machen.

 

Schöne Grüße
Peter