Share your experience!
Hallo!
Wenn ich in der Mediathek etwas aussuche und starte, schaltet sich das Gewählte jeweils nach einer 1 min ab und ich muss erneut ok drücken, um eine Fortsetzung zu erreichen. Die Internetverbindung wird am FS als ausgezeichnet angegeben . ( Auch Speedtest ist in Ordnung) Hat jemand eine Idee? Ich bin schon fast alle Einstellungen durch und habe nichts gefunden , wo man da etwas einstellen könnte. Auch die Wiedergabe - Qualität habe ich schon runter gesetzt , leider kein Erfolg. Ich bin ratlos.
Gruß Lutz
Hallo @luserge17
mach doch einfach mal einen reset. ON/OFF taste auf der Fernbedienung so lange halten bis der TV sich ausschaltet. Danach noch mal probieren.
gruß
r_a_n_i
Hallo!
Danke!.......hilft nicht. Habe mir die App geladenen. Leider ist dort die Qualität nicht HD.
Gruß Lutz
Habe auch das gleiche Problem. Alle Einstellungen durchprobiert. Auch die Standby-Abschaltung ...
Mein TV ist ein Ersatzgerät für einen 55AF9. Bei dem war eine senkrechte LED-Linie weiß.
Der hatte das Problem nicht.
Hängt das mit der Software-Version zusammen? Ich hab die PKG6.4775.0616EUA.
Vielleicht schaltet sich ja SONY mal ein.