Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 55A

profile.country.DE.title
Pawel1610
Entdecker

KD 55A

Hallo Community ich habe problem mit meine KD 55A1,nach ausschalten FR geht bild aus und dann nach ca 5min kommt knacken wie bei Auto wenn blinken anschaltest nur etwas langsame tempo,ca nach 5 bis10 min höre ich nichts mehr,dann geht alles von vorne,ist FR defeckt ? Wie kann ich das beheben 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pawel,

 

das Knacken wird durch thermische Einflüsse verursacht. Das Gehäuse dehnt sich dabei aus und zieht sich nach dem Ausschalten wieder zusammen. Dabei entstehen Spannungen, die zum Knacken führen.

In der Regel lässt dies jedoch mit der Zeit nach.

 

Wenn es dich sehr stört, solltest du einmal einen Techniker bemühen.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Pawel1610
Entdecker

Halo Peters,das ist kein termische anflus mehr ist das relles schater welhes versucht stendig etwas anschalten und aus schalten,ich vermute das FR versucht angeschlossene festplate anzushprechen,bei mir ist die immer unter strom das ist igal ob FR aus ist ( nur wenn strom stecker ausziehe geiht die aus ob das nurmal ist ? )

profile.country.DE.title
Pawel1610
Entdecker

Wer hatt noch dieses problen ?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pawel,

 

OK, das ist etwas anderes. Im Standby ist der TV immer noch aktiv. Der Google Cloud Messaging Service arbeitet auch im Ruhgemodus und der TV aktiviert die USB Anschlüsse sowie auch andere Anschlüsse.

 

Wir haben dieses Thema bereits an die Techniker eskaliert - es gibt jedoch bis jetzt keine Lösung.


Schöne Grüße
Peter