Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-32WD755. Apps lässt sich nicht mehr öffnen

profile.country.DE.title
Pa13161866
Entdecker

Sony KDL-32WD755. Apps lässt sich nicht mehr öffnen

Wenn man auf Home drückt öffnet sich das Menü und beim Klick auf Apps passiert nichts. Mit dem Netflix Button auf der Fernbedienung, kann ich Netflix noch öffnen, aber alles andere nicht mehr. Weiß einer, was ich tun kann?

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pa,

 

aktualisiere bitte einmal die Internetinhalte: Home > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Halunke92
Entdecker

bei mir ist leider das selbe problem 🙄


@Peter_S.  schrieb:

Hallo Pa,

 

aktualisiere bitte einmal die Internetinhalte: Home > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren

 

Schöne Grüße
Peter



@Peter_S.  schrieb:

Hallo Pa,

 

aktualisiere bitte einmal die Internetinhalte: Home > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren

 

Schöne Grüße
Peter


 

profile.country.DE.title
JoadSteinbeck
Mitglied

Das gleiche Problem habe ich seit gestern auch. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder eine Neuinitialisierung brachten kein Erfolg. Der direkte Zugriff auf Netflix oder die jeweiligen Mediatheken funktioniert hingegen einwandfrei. Ein Aufruf von Youtube oder Amazon Prime ist nicht mehr möglich.

profile.country.DE.title
Halunke92
Entdecker

richtig genau wie bei mir, dann nur schwarzer bildschrim dann tut sich erst garnichts mehr

Von meinem iPhone gesendet
profile.country.DE.title
Pa13161866
Entdecker

Das hatte ich vorher auch. Habe mir mit Stecker ziehen geholfen. Das ging ne Weile gut.

profile.country.DE.title
Pa13161866
Entdecker

Hat leider nichts geholfen. Momentan nutze ich für Amazon und Co. meinen Smartphone und spiegel es dann auf den TV.

profile.country.DE.title
Halunke92
Entdecker

ja das hat bei mir auch einmal geholfen aber dann nicht mehr🙄

Von meinem iPhone gesendet
andrearoennecke
Neues Mitglied

Hallo Peter,

Hab auch seit gestern das Problem mit den Apps.

Internet aktualisieren hat nichts gebracht. Was nun? Der TV ist neu, beim alten TV von Sony hab ich keine Probleme.

Viele Grüße Andrea

profile.country.DE.title
Halunke92
Entdecker

hat einer den fehler gefunden? und hätte eine lösung?

Von meinem iPhone gesendet