Share your experience!
Wenn man auf Home drückt öffnet sich das Menü und beim Klick auf Apps passiert nichts. Mit dem Netflix Button auf der Fernbedienung, kann ich Netflix noch öffnen, aber alles andere nicht mehr. Weiß einer, was ich tun kann?
Hallo Pa,
aktualisiere bitte einmal die Internetinhalte: Home > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren
Schöne Grüße
Peter
bei mir ist leider das selbe problem 🙄
@Peter_S. schrieb:Hallo Pa,
aktualisiere bitte einmal die Internetinhalte: Home > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren
Schöne Grüße
Peter
@Peter_S. schrieb:Hallo Pa,
Schöne Grüße
Peter
Das gleiche Problem habe ich seit gestern auch. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder eine Neuinitialisierung brachten kein Erfolg. Der direkte Zugriff auf Netflix oder die jeweiligen Mediatheken funktioniert hingegen einwandfrei. Ein Aufruf von Youtube oder Amazon Prime ist nicht mehr möglich.
Das hatte ich vorher auch. Habe mir mit Stecker ziehen geholfen. Das ging ne Weile gut.
Hat leider nichts geholfen. Momentan nutze ich für Amazon und Co. meinen Smartphone und spiegel es dann auf den TV.
Hallo Peter,
Hab auch seit gestern das Problem mit den Apps.
Internet aktualisieren hat nichts gebracht. Was nun? Der TV ist neu, beim alten TV von Sony hab ich keine Probleme.
Viele Grüße Andrea