Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-49XE8077 - Findet keine Bluetooth Geräte

profile.country.DE.title
reenine
Entdecker

KD-49XE8077 - Findet keine Bluetooth Geräte

Ich habe mir heute den Sony Bravia KD-49XE8077 gekauft und sitze nun seit über 2 Stunden davor, aber schaffe es einfach nicht den mitgelieferten SRS-XB21 Bluetooth Lautsprecher zu koppeln. 

 

Wenn ich unter den Bluetooth-Einstellungen nach neuen Geräten suche, findet der TV kein einziges. Selbst andere Geräte wie iPhone oder ein anderen Bluetooth-Lautsprecher findet er nicht. 

 

Mein MacBook sieht das Gerät allerdings.

 

Hat jemand Tipps wie man das ändert und woran es liegt. 

Software ist auf dem neusten Stand (bei TV und Lautsprecher)

 

Danke im Voraus

7 ANTWORTEN 7
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Siehe hier.

profile.country.DE.title
reenine
Entdecker

Es kann doch nicht sein, dass ich Umwege gehen muss. Die Box gehörte zur Lieferung des TVs dazu. Sie wurde zusammen als 1 Teil verkauft. 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Wo gibt es denn dieses Bundle? Von Sony direkt? Macht absolut keinen Sinn. Aber bei Sony wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich glaube irgendwie nicht, dass dieser Lautsprecher dafür gedacht ist, mit dem TV gekoppelt zu werden. Da hätte ich eher eine Soundbar angehängt.

profile.country.DE.title
reenine
Entdecker

Denkst du denn, dass würde über AptoideTV funktionieren und wie installier ich das? 

 

Das Bundle ist so bei Otto zu erhalten. 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich kenne leider nur die Theorie. Du wirst wohl selber rumprobieren müssen. Hier gibt es noch einen Thread dazu.

 


@reenine  schrieb:

Das Bundle ist so bei Otto zu erhalten. 


Entweder verkaufen die einen Blödsinn, oder der Lautsprecher ist nicht dafür gedacht mit dem TV gekoppelt zu werden. Wie gesagt hängt man da üblicherweise eine Soundbar an, wenn man besseren Sound will, und koppelt nicht einen mickrigen Bluetooth Lautsprecher.

profile.country.DE.title
reenine
Entdecker

Ok, dann herzlichen Dank für deine Zeit. Sehr nett 🙂