Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-49XD8005

profile.country.DE.title
Singapurslim
Neues Mitglied

KD-49XD8005

Hi leute,

 

ich wollte mal fragen was die besten Einstellungen am Bildschirm für normale die ps4 sind.

 

Außerdem würde mich interessieren wie die besten Einstellung für Filme sind. vielen dank im voraus

 

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

für die PS4 solltest du den "Game" Modus wählen für Filme bietet sich einer der Cinema Modi an.

 

Des Weiteren findest du hier einen Leitfaden, um die allgemeinen Einstellungen vorzunehmen:
https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/die-optimalen-bildeinstellungen-fur-euren-bravia-ferns...

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Singapurslim
Neues Mitglied

Hi peter,

 

danke für deine Antwort. Ich habe weitere fragen wenn ich testbild benutzen will sind ganz andere bilder als in der Beschreibung dabei. Ich weiß nicht welches bild für was ist. Könntest du mir vielleicht sagen für was das bild in der mitte ist. Genau so frag ich mich für was es mit dem bild auf der rechten seite oben ist. Außerdem frag ich mich wie ich die bilder laden soll hab nur ein ps4 als blue ray player. Muss ich jetzt die datei über die ps4 laden oder kann ich sie direkt über den fernseher aufrufen. vielen dank im voraus.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

die Datei lädst du am besten über die PS4.

Die einzelnen Beispielbilder sind Teile des Gesamtbildes, die vergrößert dargestellt sind.

Du musst also nur das komplette Testbild laden und dann auf die einzelnen Bildteile achten, die in der Beschreibung erwähnt sind.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Singapurslim
Neues Mitglied

hi peter, 

 

vielen dank für deine hilfe. Ich hab noch ein paar Frage wie komme zur Hintergrundbeleuchtung.  ich  finde die Einstellung nicht. Zum Einstellvorgang und zwar soll ich über Einstellungen > Anzeige > Bildschirm einstellen

Vollpixel wählen.Diese option gibt es leider nicht. Hoffe du kannst mir helfen.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi,

 

das ist bei den Android TVs etwas anders bezeichnet.

Gehe zu HOME > Anzeige > Bildschirm einstellen > Anzeigebereich und wähle +1

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Singapurslim
Neues Mitglied

hi peter,

 

danke für die info.

 

ich weiß nicht wie man die bilder über die ps4 lädt. Habe schon den media player runter geladen. komm aber irgendwie nicht zu recht.