Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-48A9 DAZN App

profile.country.DE.title
oetz_oetzi
Entdecker

KD-48A9 DAZN App

Hallo,

ich habe Probleme mit der DAZN-App.

Beim Öffnen der App sieht man für kurze Zeit den "DAZN Würfel" aber dann wird der Bildschirm dunkel und es passiert nichts mehr. Beim Drücken der BACK  Taste kommt aber immer das Menü "DAZN beenden". Also müsste ja die App geladen sein. 

Alle anderen Apps wie Netflix, Amazon, YouTube..etc. laufen problemlos. 

Habe auch mehrmals die App deinstalliert, TV neu gestartet, Stecker gezogen, Router neu gestartet, sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hat alles nichts genutzt.

Was mir aufgefallen ist. Während die aktuelle Version von DAZN die V 2.6 ist, ist die Version der App auf meinem TV die 1.7.10??? Trotz mehrmaliger Neuinstallation der App bleibt es bei der Version 1.7.10

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi oetz_oetz, Ich glaube, dass in solchem Fälle muss man Sony direkt mit mehr Informationen kontaktieren. Eine Fachabteilung kann mehr helfen. Hier habe ich die Kontaktdaten gefunden: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact/

profile.country.DE.title
oetz_oetzi
Entdecker

Viele Dank für die Info.

 

ich habe in den vergangenen Wochen / Monaten mit den Support von SONY und DAZN einen regen und intensiven E-Mail Verkehr durchgeführt. Hat leider alles nichts gebracht, außer das sich SONY und DAZN gegenseitig die Schuld zuschieben. Ich habe jedem einen ausführlichen Bericht mit den Daten - Grundeinstellung TV - Grundeinstellungen WLAN - Bilder - sogar Videos geschickt, alles mündete darin das DAZN sagt SONY ist daran schuld und SONY sagt DAZN ist daran schuld. Woran schuld konnte mir aber keiner sagen!!!

 

Da ich mich ja mit der DAZN App normal einloggen / anmelden kann, die App auch sichtbar startet und auch sichtbar beendet werden kann, bleibt mir nur der Verdacht, daß es an der veralteten Version 1.7. (trotz mehrmaliger Deinstallation und Neuinstallation bleibt es bei der Version 1.7. obwohl im Google Play Store die Version  2.8.2 vorhanden ist) liegen kann!

 

 

 

 

profile.country.DE.title
oetz_oetzi
Entdecker

Wer ist den eigentlich dafür verantwortlich, welche Apps mit welcher Version auf einen TV laufen.

Der TV Hersteller oder der Hersteller der App bereitstellt?