Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kanal manuel eingeben

Moulari
Entdecker

Kanal manuel eingeben

Hallo , seit 2  Tagen versuche ich 2 Probleme auf meinem neuen KD 55S 8505 C zu lösen.Ich möchte beim Einschalte Fernsehen aber immer muss ich über dem S tartBildschirm auswählen.Kann man das umgehen ? Hat jemand einen Tipp? Das zweite ich vor allem meine zwei Jungs vermissen 3Programme die auf dem noch funktionierenden  KDL- 46/40NX715 sich automatisch installiert haben.Die Daten ( Frequenz usw. habe ich aber ich bekomme es nicht hin die manuell einzugeben. Weiss  jemand Rat ? Vielen Dank:)

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Moulari,

 

normalerweise sollte der Fernseher auf dem zuletzt betrachteten Programm starten. Trennst du ihn über Nacht jedoch vom Strom, so startet er im Home Menü. Du kannst im Menüt die TV Taste entsprechen konfigrieren, sodass du über diese Taste direkt in den TV Modus springst.

 

Für den manuellen Suchlauf musst du beim Suchlauf die manuelle Suche auswählen - dann sollte es dir möglich sein die Kanäle manuell einzugeben.

 

Schöne Grüße

Peter

Moulari
Entdecker

Hallo Peter vielen Dank für deine Hielfe. Ich mache gleich drann.

Gruß Moulari:smileyhappy:

Moulari
Entdecker

Hallo Peter vielen Dank für deine Hielfe. Ich mache mich gleich drann.

Gruß Moulari:smileyhappy:

LeBuzz
Entdecker

Ich habe bei meinem 55x8509c mit aktueller Software ein ähnliches Problem. Ich würde gerne manuell digitale Sender (Kabelanschluss) hinzufügen, die manuelle Suche ist jedoch grau unterlegt, also nicht anwählbar. Woran kann das liegen?image.jpeg