Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HT-NT5 reagiert nir noch langsam

profile.country.DE.title
Schnoesler
Entdecker

HT-NT5 reagiert nir noch langsam

Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Soundbar nir noch sehr zögerlich reagiert. Und es findet keine richtige Sync mehr. Lief vorher mit HDMI auf arc einwandfrei. TV ist auch von Sony. Habe es jetzt auch mit Coaxial Kabel probiert, funktioniert aber nicht. Hard Reset beim TV und der Sounbar habe ich auch bereits durchgeführt. Ach ja das HDMI hatte auch mal gewechselt. 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Schnoesler, Bravia sync reagiert total nicht oder nur langsam. ist es bei beiden Geräten aktiviert? 

profile.country.DE.title
Schnoesler
Entdecker

Hallo Dida! Ja es ist bei beiden Geräten aktiviert. Ich habe auch alle möglichen Lösungsansätze probiert. Mittlerweile habe ich Sony Kontakt gehabt und die wussten auch nicht mehr weiter. Ich schicke sie nun schlussendlich zur Reparatur. Wenn die Kosten hierfür zu hoch sind, war es definitiv die letzte Sony Soundbar. War ja schließlich mal eines der Top-Produkte und hat nur fünf Jahre gehalten. 

BCloud88
Neues Mitglied

Bei anderen Herstellern gibt es aber auch viele Probleme.

Ich wäre froh wenn meine neue HT-A9 5 Jahre hält.

Meine Samsung Q80R hat nach 2 jahren mit Macken angefangen wie zb sich selbst einschalten,es hing minutenlang fest etc.

Bei meinem Bruder seine Sonos Arc,erst Subwoofer kaputt nachdem er Atmos auf der Xbox series x aktiviert hatte,dann nach paar Monaten der Center speaker.

Ich bin immernoch der Meinung daß nach wie vor die Sony Geräte qualitativ die besten sind.

 

Für dich hoffe ich natürlich das beste.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Schnoesler, OK. höffentlich sind die Kosten nicht zu hoch

profile.country.DE.title
Schnoesler
Entdecker

Hallo Dida_1990 

es wird wohl sehr günstig für mich, da der Service das Gerät nicht reparieren kann. Es gibt keine Ersatzteile (Mainboard) mehr. Somit ist die ganze Anlage Schrott.