Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fragen zum x85k

GELÖST
profile.country.DE.title
organmeni
Neues Mitglied

Fragen zum x85k

hiya leute, ich habe nur ein paar fragen zu diesem speziellen fernseher. bevor ich frage, ja, ich weiß, dass es jetzt fortschrittlichere modelle gibt, lol, aber der x85k ist besser für mich geeignet, weil meine augen pwm-empfindlich sind und dieser fernseher genau das ist, became ich brauche.

also vorwärts...

irgendwelche probleme mit geisterbildern auf diesem fernseher? ich habe derzeit einen hisense-fernseher und das geisterbild ist an beiden hdmi 2.1-anschlüssen schrecklich. hisense kann es nicht beheben und ich kann den spielmodus deswegen nicht mehr verwenden.

wie sind die weißwerte? mein aktueller hisense-fernseher sprengt die weißwerte. weißer schnee in spielen wie ghost of tsushima ist blendend weiß, und das ist bei vielen arten von inhalten passiert. die kalibrierung struggle sehr frustrierend, um die weißwerte unter kontrolle zu bekommen. ich hoffe, dass der x85k weißwerte hat, die natürlicher aussehen.

wie sieht dieser fernseher in einem halbdunklen raum aus?

ist sdr an den hdmi 2.1-anschlüssen tatsächlich 10-bit-farbe und nicht 8-bit + frc? ist 12-bit-farbe verfügbar?

und ich schätze insgesamt, diejenigen von ihnen, die diesen fernseher haben, genießen sie ihn? wenn ich es bekomme, wird es mit meiner ps5 verwendet.

danke jungs, ich freue mich über alle informationen, die sie bereitstellen!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @DIDA_1990

 

der Beitrag ist doch offensichtlich Spam.

 

Spar dir da die Rückfrage.

 

Hier das englische Original auf Reddit: https://www.reddit.com/r/bravia/comments/wuvj0k/questions_about_the_x85k/?utm_source=share&utm_mediu...

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi organmeni, hast du die vollde Modellbezeichnung vom Gerät? 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @DIDA_1990

 

der Beitrag ist doch offensichtlich Spam.

 

Spar dir da die Rückfrage.

 

Hier das englische Original auf Reddit: https://www.reddit.com/r/bravia/comments/wuvj0k/questions_about_the_x85k/?utm_source=share&utm_mediu...

 

- Nic

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi IamNic, OK. Danke