Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Guide - KD55AG8

profile.country.DE.title
WolfgangStegemann
Entdecker

Guide - KD55AG8

Hallo,

wenn ich den Guide aufrufe, erscheinen ein paar hundert Programme unsortiert. Ich habe zwar die Favoriten sortiert, aber das wirkt sich weder auf den Guide noch auf die Fernbedienung aus. Es ist das unübersichtlchte Menü, das ich je bei einem technischen Gerät gesehen habe. Hätte ich das vorher gewußt, es wäre kein Sony geworden. Und: die Menüs scheinen bei sämtlichen Produkten unterschiedlich zu sein, für meinen TV habe ich noch nichts gefunden.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wolfgang,

wenn du den Guide über das TV Menü aufrufst solltest du die Favoriten Liste sehen.

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
WolfgangStegemann
Entdecker

nein, eben nicht. Ich muß erst, wie ich nach mehreren Stunden rausgefunden habe, die Favoriten für den Guide aktivieren. Frag mich nicht, wo, ich könnte es auf Anhieb nicht reproduzieren.

profile.country.DE.title
kamanz
Neues Mitglied

Unübersichtlich ist noch zu wenig.

Ich wollte die Programmiste bearbeiten, um einen Sender in eine vordere Position zu verschieben. Nach einem Suchlauf sollte dieser Sender zu finden sein. Die Suche des neuen Senders gestaltete sich sehr umständlich. Hilfreich wäre eine Sortierfunktion nach Alphabet. Die gibt es nicht. Also Durchscrollen durch die Liste mit über 700 Programmen. Wenn man dann fündig geworden ist, kann man das Programm durch Eingabe einer Nummer positionieren. Diese Aktion muss man wiederholen, wenn weitere Sender verschoben werden sollen. Ein mühsames Verfahren. Andere Hersteller können das besser.