Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Guide ist träge; Internetverbindung wird "verloren"; externer Speicher nicht erkannt

profile.country.AT.title
Gurgltaler
Neues Mitglied

Guide ist träge; Internetverbindung wird "verloren"; externer Speicher nicht erkannt

Ich verwende das Gerät KDL-32WD755 seit Oktober 2019. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles mehr oder weniger klaglos. Neuerdings treten mehrere Fehler auf:

* Beim Aufruf des GUIDE wird der Bildschirm schwarz und es dauert mehr als eine Minute, bis sich dann die Programmauswahl zeigt. Das Durchlaufen der einzelnen Zeiten je Sender bzw. das Scrollen auf eine andere Sender ist ebenfalls sehr, sehr langsam und nervenaufreibend.

* Es kommt häufig die Meldung, dass ich den Internet-Zugang überprüfen sollte, er sei unterbrochen.

* Zum Aufzeichnen von (für mich interessanten) Sendungen habe ich eine externe Festplatte angeschlossen und für den Fernseher vorbereitet. Mehrmals habe ich bereits Sendungen aufgenommen und auch angeschaut (der Aufnahmespeicher ist nur zu 95 % belegt!). Neuerdings wird zwar aufgenommen, beim Versuch, die Aufnahme anzusehen wird mitgeteilt, das externe Gerät sei nicht bereit.

Dringende Abhilfe schiene mir geboten!!!

FG "der Gurgltager"

0 ANTWORTEN 0