Share your experience!
Wenn man mit der Sony Fernbedienung den Sky Receiver steuert und in Menü auf Home geht, springt der TV von HDMI 1 (Sky Q Receiver) auf HDMI 2 (Apple TV). Also gleiches Problem wie vor dem Update.
Erneute Tonaussetzer bei aktiviertem eARC zum HT-ZF9
Zudem stürzt der TV auch öfter nun ab bei Satellit TV schauen. Keine wirkliche Besserung
Es hat sich mit dem Update am Verhalten des TV nichts geändert.
Doch, das CA Modul läuft jetzt besser. Aber das war‘s dann auch schon.
Gestern das neue Update aufgespielt auf meinen XH9077.
Soeben wechselte der Fernsehen beim normalen TV gucken (ProSieben) automatisch auf die Youtube App. Dort konnte ich hin und her springen, aber nicht mehr die App verlassen. Nach drücken auf Home, TV und Einstellungen passierte erstmal nichts, dann wechselte der Sony auf die ARD Mediathek und dort blieb ich hängen. Neustart hat auch nichts geändert, ich musste den TV vom Strom nehmen um diesen wieder benutzen zu können.
Langsam reicht es mir mit dem Fernseher, seit knapp 6 Wochen nur Ärger mit der Mistkiste.
TV Empfang über Satellit
PS: Meine Homeseite mit den Kanäle hat sich automatisch gelöscht und z.B. Amazon, ARD kann nicht mehr als Kanal hinzugefügt werden.
Vimeo hat sich dafür automatisch als Kanal hinzugefügt, was soll das? So ein Müll Fernseher!!!
Heute ließ sich der TV über die Fernbedienung nicht mehr einschalten. Ich musste den TV abstecken, kurz warten und wieder anstecken. Danach lief er wieder. Leider kann ich den LED nicht zurückgeben.
Ist so ruhig geworden hier
Ich habe weiterhin Probleme. Stürzt weiterhin alle 2 -3 Tage ab und bootet sich neu. Egal ob man tv schaut oder an der PS5 zockt. Ich kann da keinen genauen Grund ausmachen. Ip Steuerung ist aktiv. Wenn ich die raus mache, stürzt er täglich mehrmals ab.
Habe nun heute ein Ticket bei Sony öffnen lassen.