Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Grosse 75zoll TV Verpackung

GELÖST
profile.country.DE.title
Peppi63
Neues Mitglied

Grosse 75zoll TV Verpackung

Muss ich eine große 75 Zoll TV Verpackung während der Garantiezeit aufbewahren oder darf ich die Verpackung entsorgen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Das ist eine sehr gute Frage, 

 

Ich beware immer die OVP auf denn wenn ich mal was verkaufen will, kann ich es sicher einpacken und falls ich mal mein Gerät in die Reparatur einschicken musste habe ich auch direkt etwas zu einpacken. Ich denke du musst es nicht tun, wenn aber etwas passiert, und dein TV in die Werkstatt muss wird eine sichere Verpackung verlangt. 

 

Was die Garantiebestimmungen dazu sagen weiß ich jetzt nicht, ist nur meine Meinung. 

 

Ich verstehe definitiv dein Problem, nicht jeder hat platz für so eine Box.

 

Gruß

r_a_n_i 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Das ist eine sehr gute Frage, 

 

Ich beware immer die OVP auf denn wenn ich mal was verkaufen will, kann ich es sicher einpacken und falls ich mal mein Gerät in die Reparatur einschicken musste habe ich auch direkt etwas zu einpacken. Ich denke du musst es nicht tun, wenn aber etwas passiert, und dein TV in die Werkstatt muss wird eine sichere Verpackung verlangt. 

 

Was die Garantiebestimmungen dazu sagen weiß ich jetzt nicht, ist nur meine Meinung. 

 

Ich verstehe definitiv dein Problem, nicht jeder hat platz für so eine Box.

 

Gruß

r_a_n_i 

profile.country.DE.title
Smiley666
Mitglied

Hi zusammen,

 

hier wird die derzeitige Rechtsprechung ganz gut zusammengefasst:

 

https://www.anwalt.de/rechtstipps/reklamation-umtausch-garantie-co-populaere-irrtuemer-an-der-kasse_...

 

Ich entsorge die Verpackung, aus Platzgründen, immer.