Share your experience!
Hallo zusammen,
habe vor einigen Tagen eine Sendung versehentlich zweimal zur Aufnahme auf einer externen Festplatte eingespeichert. Die Sendung wurde aufgenommen, aber einmal ist das Timer-Ereignis noch in der Timer-Liste gespeichert und im "Aufnahmemodus".
Ich habe versucht, die Aufnahme "zu stoppen", aber es funktioniert nicht. Die Aufnahme bleibt weiterhin in der Liste stehen.
Habe nun versucht, weitere Sendungen zur Aufnahme einzspeichern, das klappt zwar, aber es wird nichts aufgenommen.
Nur eine direkte, manuelle Aufnahme funktioniert.
Kann jemand helfen und mir sagen, wie ich die Aufnahme aus der Timer-Liste löschen kann?
Vielen lieben Dank!!
Hallo Chrissy,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Du kannst die Aufnahme normalerweise folgendermaßen löschen:
Drücke die Taste "Title List" und wähle die zu löschende Aufnahme. Drücke dann "Options" und wähle "Löschen".
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
danke für Deine Nachricht! Das habe ich schon versucht, aber wenn ich die Taste "Optionen" drücke, dann geht das System automatisch aus dem Menü und ich bin wieder im "Fernsehmodus".
LG,
Chrissy
Hi Chrissy,
Hmm, seltsam. Hast du eventuell weitere externe Geräte über HDMI angeschlossen?
Manchmal kann es vorkommen, dass diese Geräte Problem verursachen.
Falls du externe Geräte ansgeschlossen hast entfernen diese bitte einmal und versuche den Vorgang mit der Optionstaste noch einmal.
Sollte es dann funktionieren, so solltest du BRAVIA Sync im Menü deines Fernsehers de-aktivieren, um Problem bei der Bedienung zu vermeiden.
Schöne Grüße
Peter
Lieben Dank! Andere Geräte sind nicht angeschlossen. Aber ich versuche heute Abend nochmal mein Glück. 🙂
Hi Chrissy,
Wann alles nich hilft empfehle ich dir einen Reset des Gerätes.
Viel Erfolg und schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
habe gestern den Fernseher für wenige Minuten komplett vom Strom genommen, dann hat alles wieder funktioniert. 🙂 Hätte ich wahrscheinlich schon früher mal versuchen sollen...
Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe!!
LG, Chrissy
Vielen Dank
diese Antwort hat mir heute auch sehr geholfen !
HG Biona
Hallo Chrissy,
Ich hatte dasselbe Problem bei meinem KD-49XE7005. Dein Tipp den TV vom Strom zu nehmen hat geholfen. Es ist traurig genug, daß der Fehler auch noch bei einem Gerät von 2017 auftritt.
Herzlichen Dank für den Tipp