Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware-Update auf V6.6510 verfügbar

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

Firmware-Update auf V6.6510 verfügbar

Das Update ist da und esdarf getestet werden. 

 

VG Michel 



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
18 ANTWORTEN 18
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Merkwürdige Versionierung. In den U.S. kam die 6.5850 und in Europa die 6.6510. Sehr großer Sprung.

 

Ich installiere die Version gerade und werde dann berichten...

profile.country.DE.title
Andy0281
Vielschreiber

Als wenn ich's gewusst oder geahnt hätte, somit ist der Thread mit der 6.5850 vom @Lecterr  tatsächlich umsonst u. zu früh erstellt worden 😆

 

Bei Sony weiß man es eben nie, daher am besten immer abwarten bis es offiziell ist 😉

 

Werde heute Abend ebenfalls die neue Firmware aufspielen, bin ja gespannt was sich da getan hat.

profile.country.AT.title
Smaljkovic
Mitglied


@michel0271  schrieb:

Das Update ist da und esdarf getestet werden. 

 

VG Michel 



AF9 kein update ??

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

AF9 basiert auf einer neueren HW-Plattform mit anderer FW. Dafür gab es Ende März eine Version.

profile.country.AT.title
Smaljkovic
Mitglied

Das ist ein witz oder ?

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Wieso sollte das ein Witz sein? Jetzt war die ATV2/ATV3 Plattform dran, beim nächsten Mal kommt wieder die UR1 Plattform (AF9) an die Reihe. Die Firmware ist da eine andere, weil anderer Chip.

profile.country.AT.title
Smaljkovic
Mitglied

Ah sony und update was mache ich dan mit netflix immer probleme muss ich neuestarten das es geht wieder, immer kommt Ladezeiten abwol mit meine Internetverbindung ist alles gut, also 500/50mb ales mögliche gemacht und keif Erfolg, netflix hat wirklich große probleme mit Sony und bekommt seine Fehler nicht im griff 

profile.country.DE.title
Scellettor
Mitglied

Habe hier mit meinem A1 55" und Netflix überhaupt kein Problem. Läuft stabil ohne Ende genau wie Amazon Prime.

Ich habe den A1 über Wlan mit einer Apple TimeCapsule verbunden und meine Telekom DSL Leitung ist eine 50/10er.

Also bevor Ihr alles auf Sony schiebt, auch mal an die Peripherie denken ob dort der Fehler liegt.

CU

profile.country.AT.title
Smaljkovic
Mitglied

Bei mir ist sicher kein problem ich bin nicht einzige wer probleme mit dem netflix hat, alles richtig gemacht, resset hard resset, mein providers angerufen alles geprüft was soll ich noch machen, es geht einfach nicht, etwider ist be sony fehler „android“ oder bei netflix, Netflix alles geprüft passt alles, Sony hat wirklich probleme mit dem Oreo update kommt nicht am Griff,were gut das ich nur mit dem netflix probleme haben aber ich habe keine lust mehr das ich erzähle welche probl

e noch haben, solcher probleme ich rede hier von oled af9 65 also 4.999€ darf solche fehler nicht sein ! 

 

Mit freundlichen Grüßen