Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein 75w855c geht nicht mehr an und blinkt rot!

profile.country.CH.title
MamiMitHerz
Neues Mitglied

Mein 75w855c geht nicht mehr an und blinkt rot!

Nach 3 Jahren geht echt mein TV nicht mehr!

Ich habe 2.3 bezahlt und nun aus dem Nichts, keine Garantie mehr, geht der Fernsehen nicht mehr an. Beim Neustart,kurzer Schriftzug Sony dann alles schwarz und blinkt dann 6mal rot.

Mit power taste und Volumen - habe ich auch schon probiert und wurde Grün, dann Weiss, dann aber wieder rot. Das war aber nicht eigen verschulden, sondern das muss ein Fehler Sonys sein!Der hängt von Anfang an, an der Wand und hat nicht mal ein Kratzer! Wurde mir direkt am Telefon gesagt, panel Fehler 800€!

Was soooooooll das, dass ist doch nicht mein Fehler, werde die verklagen und alles daran setzen, mein Recht zubekommen, das er auch ohne Garantie zurück genommen wird!!!!!!

 

Liebe grüße vivian :devil: :pray:

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Es tut mir wirklich leid, dass dein Gerät nach drei Jahren kaputt ist.

Ich hätte auch gedacht, dass so ein Fernsehgerät 10 Jahre halten würde wie früher.

Natürlich ist das nicht deine Schuld. Es scheint so zu sein, dass die Geräte heutzutage nicht mehr so lange halten und die Elektronikmärkte bieten deshalb für viel Geld eine erweiterte Garantie an. Das scheint auch nicht nur bei Sony sondern auch bei den anderen Herstellern ähnlich zu sein.

Interessant ist, dass man in der Schweiz den Hersteller auch nach Ablauf der zweijährigen Garantie auf Rückabwicklung verklagen kann. In Deutschland wäre das jedenfalls nicht möglich, da hätte man keinerlei Chance und würde nur unnötig Geld für Rechtsanwälte etc. ausgeben.